Anderen Kühlergrill?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mario64.

  • Moin zusammen,
    hab mich bissel mal im Internet umgesehen und von Nismo den MARCH S-Tune gefunden. Besonders gut hat mir der andere Kühlergrill gefallen:




    Weiß jemand eventuell wo man so einen anderen Kühlergrill her bekommt? Oder sollte ich direkt mal bei Nismo anfragen? Weil in Deutschland gibt es ja soweit ich im Kopf habe keinen wirklichen Nismo Shop oder Händler.


    PS: Geht um die erste Generation des K12 von Baujahr 2003-2005


    Gruß mario

  • ohh glaube den kann man so noch nicht einmal bestellen..


    is auch glaub ich kein nismo teil..


    baujahre sind soweit ich weiß auch egal


    du könntest auch vom 2010er die grill teile nehmen und in nen 03er modell setzen...

  • Soweit mir bekannt ist kann man nur den Kühlergrill nehmen vor dem Facelift (2003-2005) und danach dann die (2006-heute). Sieht aber ansich nicht schlecht aus der Kühlergrill. Bis jetzt hab ich keinen anderen als den normalen gefunden.

  • Ich glaub,ich hab was gefunden :D
    So ein Kühler-grill kannst du HIER Kaufen/Bestellen/Ersteigern oder wie auch immer =)


    Schon mal den gesehen?

    ~Micra K12 2 WD~2004~1.2~16V~80PS~Automatik~

  • Ne hab ich noch nicht gesehen ist aber wohl der ;) Hoffe mal weil das nen US Teil ist das der an nem EU Micra passen sollten. Mal anschreiben ob der Versand hier rüber geht. Ansonsten muss ich wohl selber basteln ;) Danke schonmal auf diesem Wege.


    PS: Tachoumbau ist fast fertig ich stell das ganze dann mal Online als Projekt.

  • Zitat

    Original von mario64
    Ne hab ich noch nicht gesehen ist aber wohl der ;) Hoffe mal weil das nen US Teil ist das der an nem EU Micra passen sollten. Mal anschreiben ob der Versand hier rüber geht. Ansonsten muss ich wohl selber basteln ;) Danke schonmal auf diesem Wege.


    PS: Tachoumbau ist fast fertig ich stell das ganze dann mal Online als Projekt.



    Hi, na hast du was erreicht, gibt es die zu kaufen?

  • Ja zu kaufen gibt es den über direkten Import aus Japan. Kostet alles in allem mit günstigstem Versand und Zoll gebüren rund 120 Euro. Werde mir den in paar Wochen bestellen =)

  • Gibt es die nur in schwarz oder kann man in silber auch bestellen? Bin jetzt am überlegen auch so ein zu bestellen. Wenn man zu 2 bestellt, werden 1 mal Versandkosten berechnet.

  • Den gibts nur in schwarz. Wenn du den in silber haben willst musst du ihn wohl oder übel lackieren. Der Kühlergrill passt meines wissens nach nur bis zum Facelift also von 02-05.

  • Also wenn man 2 bestellen würde kostet das mit Versand unc co 229 Euro. Einzeln würde das 121 Euro kosten. Also im Grunde wenn man 2 bestellt für 2 Autos ist man etwas günstiger als wenn man nur eins bestellen würde.