Software zum Löschen von Fehler-Codes (WP11-144)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostieh.

  • Hallöchen,


    ich habe 'nen OBD-DIAG 4000 und möchte gerne die Fehlercodes anzeigen und löschen lassen.


    Ich fahr' nen WP11-144 BJ 2001 und hab' wieder mal 'nen Problem mit den Airbag-Stecker unterm Beifahrersitz (Wer sich nur diesen Platz dafür ausgedacht hat :()


    Was für Software müsste ich denn nutzen, um an den Fehler zu kommen - bzw. taugt dafür das Interface überhaupt?


    Grüße
    Marko

  • Imho kommt da nur das Consult dran....


    Genormt ist ab 200 zwar OBD aber nur fürs Motorsteuergerät. Airbäg läuft meistens auf anderen Kontakten im OBD Stecker + andere Protokolle...


    ( Bei Fiat muß mittels KKL Interface auf Pin 3 als K Line genutzt werden obwohl man mit IsoOBD das Steuergerät auslesen kann )

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Hm - mit moDiag komm ich (scheinbar) nur aufs Motorsteuergerät - sicher das hier nicht speziellere Software mehr kann - mag nicht immer zum Händler und fürs Resetten bezahlen, wenn es denn die Möglichkeit zum selber reppen gebe.


    Grüße
    Marko