Geburtstagsthread

Es gibt 7.052 Antworten in diesem Thema, welches 482.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • danke an alle. :)


    biest dir wünsch cih alles gute zum geburtstag, lass dein männeken mal richtig für dich schuften und dich verwöhnen. :D

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • hansi olle pelle.


    alles gute zum geburtstag. =) :Bier:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • In diesem Forum gibts echt für alles einen Fred...


    Ich wünsche allen die heute Geburtstag haben alles gute, aber irgendwie muss ich den Fred mal kurz entführen.


    Problemstellung:


    Kennt ihr das?.. man möchte jemandem zum Geburtstag gratulieren, wie durch ein Wunder kann man sich auch noch pünktlich daran erinnern (wenn man sich sonst schon nix merken kann) doch dann... erreicht man denjenigen einfach nicht, nicht über Telefon, SMS oder Internet. Keine Reaktion.
    Schon eigenartig was für Wege das Leben so geht.

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    die wurst hat geburtstag 8o höhö bald ist die drei da :stichel:


    Igitt! Eine Wurst, die bald 30 Jahre alt ist! :eek: Obwohl unser Hansi ja noch in der Blüte seiner Jugend ist. Sexuale Glückwünsche aus Middlfranggn! :Bier:

  • Alles Gute zum Geburtstag alte, ranzige Wurst!!



    :Bier: :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • DANKE Leute. hier ne kleine Runde... aber jeder nur eins ;)


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Heute ist ein großer Tag!


    GreystormN14 ,auch "Miss Grillfest" oder Dagmar genannt,hat Geburtstag!!


    Alles ,alles Liebe und Gute zum Geburtstag,mein Schatz!!!


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: ----- > :Sex: <---- :]


    :love: :love:
    :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    :love: :love:
    :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    :love: :love:
    :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    :love: :love:
    :love: (27 mal love-smiley)

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()


  • Alles Gute auch von mir :D



    das sind aber 56 Smileys :D Das wird sie dir böse nehmen :D

  • Alles Gute Dagmar.


    Lass Dich feiern und verwöhnen ;)


    gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Dagmar!:love2:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Nutze die Gunst der Stunde und lass Dir vom Bruder des Vermieters die Genehmigung fürs Grillfest schenken.


    Versprich ihm, das GTR-34 und Last Samurai draußen parken (irgendwo bei Barnstorf) und während der gesamten Veranstaltung den Troubadix geben (also gefesselt und geknebelt irgendwo im Baum hängen) :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear