Suche Club in Cottbus und Umgebung

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • Oh, auch mal wida ein Cottbuser...toll =)
    Willkommen :Bier:


    Haste mal n Bild von Deinem...vielleicht haben wir uns schonma gesehen :hi:


    An sonsten...Club...öhm...ja...gibt es zwar...aber leider kaum mehr Aktiv...bin fast selber auf der Suche nach was Neuem :(

  • Ha absolut geil, der Honda hatte wohl nur den aufkleber "TURBO INSIDE" drauf mehr aber auch nich hätte sogar fast gegen den Almera verloren.
    Bild hau ich ma rein.

  • naja, ihr könnt euch doch zusammenschmeißen und den altehrwürdigen namen weiter tragen... unsereiner hat für so´nen firlefanz keine zeit mehr... :finger:

  • Zitat

    Original von BHThaloc
    naja, ihr könnt euch doch zusammenschmeißen und den altehrwürdigen namen weiter tragen... unsereiner hat für so´nen firlefanz keine zeit mehr... :finger:


    Paaaa...Firlefanz haut er raus...dabei is Pedder Forst'`s Tuner 1# :O :D


    Naja...n reinen Nissanclub wird man hier wohl eher weniger zu Stande bekommen...wenn dann n Japaner-Club oda so...da sind n Paar Kumpels und ich auch schon dran...aber is noch lange nich Spruchreif.



    ^^btw...da muss noch einiges passieren am P10 wa ;)


    Meinen findeste in meiner Gallerie...vielleicht sieh man sich ma =)
    Wo wohnsten genau?

  • Ja , bin momentan am Lackieren bis zur hälfte wird er Seidenmatt Schwarz , das ist die einzige farbe die zum Thundra Grün passt. Optisch passiert nich viel ausser ein neuer Heckspoiler wahrscheinlich ein Shogun.Die felgen werden entweder Weiß oder Schwarz. Die hinteren räder ziehe ich noch um 5mm auf jeder seite raus. Aufkleber im Rennstyle oder Fast and Furios Style sind schon in arbeit.Ich mag eher das dezente tunen ohne viel spoiler und sowas , hat eh nur 90PS.So wie deiner ist so muss das sein , dezent sportlich ohne viel schnickschnack so finde ich das gut. Komme übrigens aus Sachsendorf.

  • Ich aus Sandow ;)


    ^^Aber der Shogun Spoiler is alles andre als Dezent...und schön issa auch nich wirklich :P
    Aber Dir muss es gefallen ;)
    Und das mit den Aufkleber...naja...weniger is manchma mehr *g*


    Aber das mit der Farbe könnte interessant werden :)

  • Wollte ja nen aluspoiler draufhauen sind aber verboten. Das mit den aufklebern ist so, ich meine ja keine Bunten wo mehrere farben bei sind , ich nehme schlichtes weiss.Habe ma welche in die engere auswahl genommen und hätt ma deine meinung welche an meinem am besten aussehen. :post:

  • auch nen aluspoiler wäre nich dezent ;)
    gibt auch serienspoiler für den P10...die sehen auch stimmig aus.


    zu den aufklebern...ich weiß nich...sehen alle so krass aus... 8o
    am ende sollte man vielleicht doch daran denken, dass das auto "nur" 90 PS hat...weißte wie ich mein :stichel:

  • na dann könn wa ja doch bald n nissan club uffmachen,wah??:)


    SPN is zwar nich CB,aba sind ja bloß 25km!:)


    Tobi

  • Klar sehen die krass aus aber ein bischen auffallen will mann ja auch , nur lackieren is auch Sch........ . Wobei die noch dezent sind es gibt krassere , also Tribal oder Flammen komm nich in die tüte. :will-u-understand: