Suche Club in Cottbus und Umgebung

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 28.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • Hab ich von meinem Händler der importiert die aufkleber aus China hier bekommste sowas kaum . Wenn du die aufklebst bist du quasi der einzige in Cottbus der damit Rumfährt.
    Mal zum Japaner club hätte da paar namen .


    - Nippon Racers
    - Nismo Tuner
    - Drifters
    - Speed Crew


    Sag ma wat zu. :spring:


    PS: Ich dachte da eher an deinen.

  • Was ich damit sagen wollte...häng demnächst mal größere Bilder an, die sind echt ma zu klein ;)


    ^^Das einzige was jetz noch halberwege in Ordnung gehen würde imho wäre Nippon Racers...der Rest eher nich.


    Ich sag ma so...in Cottbus und Umgebung fahren weitaus krassere Japaner rum...und als kraqss wird ich meinen jetz auch nich hinstellen ;)
    Aber danke :)

  • Na so Crass sind die, die hier rumfahren nu auch wieder nich.Bissel gepimmt ja mehr aber auch nich. Glaube nich das wir uns verstecken müssen mit unsern Woks. An Nippon Racers dachte ich auch, aufkleber müsste mann dann aber plotten lassen, hätte da vieleicht nen billien anbieter , über die maße müsste mann sich noch einig werden.

  • kenn da schon einige...auch tubro-umbauten usw...aber die masse hier is leider opel/vw :rolleyes:
    sollte man ändern :O 8)


    Naja...aber so eilige is bei mir nich mitm Club...ersma zum Reisbrennen fahren, da wird das sicher n thema sein bei den leuten von hier die wir dahin fahren :]

  • hat da eena was gegen VW gesagt????? :)


    ich war stolz auf meinen Golfi bis er von n paar polnischen ****** gestohlen wurde!!



    und so übelst krass muss man ja auch keen auto umbauen! wir werden ja alle älter!!:)


    und da es für meinen p11-144 eh nich so viel gibt bin ich doch ziemlich zufrieden mit meinem!!
    oda findeste meinen häßlich,beast???! :hi:


    PS: hast doch n aufkleba aufm auto&ich kenn och deinen alten auf der heckscheibe!!*hust

  • Niemand hat was gegen Deutsche autos. Es ist aber so das ein japaner oder Koreaner von der ausstattung her schon alles hat und es nich wie bei manchen deutschen autos alles extra gekauft werden muss. Sei ma ehrlich und mach doch ma beim VW Mercedes oder Opel das Hersteller zeichen ab, das was dann übrigbleibt is nich teurer als ein japaner, da du bei opel oder vw mehr für den geschüzten nahmen bezhlst als fürs auto. Die teile die verbaut sind ,sind auch nur von drittherstellern wie Renault. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Beast
    @ tobi...ja...find Deinen mega hässlich :O :D


    ok,dann find ich denn potthäßlich!! :finger: :finger:

  • hallo zusammen, ich komme aus Spremberg und bin 28 jahre alt. Ich suche einfach ein Nissan Club oder wo man leute treffen kann. Naja vieleicht meldet ja einer sich einer darauf MfG

  • Tja, die Nissanfreunde Südbrandenburg existieren eigentlich nicht mehr... (zumindest als aktiver club...)


    Aber je mehr Interessenten zusammenkommen, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass ihr unter Beasts führung nen neuen (Japaner)- Club zustandebekommt...

  • Zitat

    Original von BHThaloc
    Tja, die Nissanfreunde Südbrandenburg existieren eigentlich nicht mehr... (zumindest als aktiver club...)


    Aber je mehr Interessenten zusammenkommen, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass ihr unter Beasts führung nen neuen (Japaner)- Club zustandebekommt...


    Also wurde dann dabei sein. Wurde mich freuen.

  • wieso unter beasts führung?? raff ich nich!!!! :D :D :D


    hey skullwarior,


    2 fragn:


    wieso is euer mcdoof zu??


    gibts n schleichweg um die kack baustelle ortseingang spb zu umfahren??



    ach so,willkommen!!! :Bier:


    Tobi,
    dessen auto grad putt is :heul: :heul:

  • Quatsch, der Club ist tot... keiner mehr da, und die, die noch da sind, haben keine Zeit dafür...