Suche Club in Cottbus und Umgebung

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 28.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • Welche Farbe hatta denn?


    ^^Mit SW-Blenden fing bei mir auch alles an :D


    Naja, klingt doch schonma garnich so übel...aber spoilertechnisch gibts da kaum was für Deinen :rolleyes:


    Aber das mit dem SR20 klingt schonma gut 8)

  • ..hehe..ja waren zum glück schon in der (fast) richtigen farbe lackiert...
    auto hat die farbe blau metallic..farbcode is Z01..aber is kaum ein unterschied zu BT3 zu erkennen!!!


    joa..und es kommt bei besserem wetter ein nismo frontscheibenaufkleber drauf, und später sollen auch die scheiben verdunkelt werden..


    achso..spoiler..da soll nur ein dezenter heckspoiler rauf..keine auffallende komplette verspoilerung (is mir too much)

  • ja des is glaube zu 100% der gleiche...joa..und nen blendstreifen soll noch unten drunter..is schon alles abgequatscht..macht mir eine firma recht günstig und ich warte eigentlich nur noch auf gutes wetter ;)
    und die sw-blenden werden auch erst bei ordentlichen plusgraden verklebt!!

  • jo ham wa auch schon gemacht...aber meine austattung is besser :D ich hab xenon ;)


    deine primadonna find ich auch recht geil..mir gefällt die farbe so extrem gut..eigentlich noch besser als das STW-grün...und dann noch als sr20 :perfekt:
    ein kumpel von mir fährt den auch aber leider als 1,6er :rolleyes:

  • wird schwer werden die zu überzeugen...weil das sind alles sone lahmarschigen kunden...aber ich werd sehen was sich machen lässt...bei uns in guben fahren ein paar nissans rum...also meine kumpels fahren: nen p11-144 SR20 in blau metallic, nen silbernen p11-120 1,6L , einen orangenen p11 Sri auch mit 1,6er, ein nissan sunny GTI-R oder wie auch immer...ziemlich aufgemöbelt die karre(mehr als 200 PS) ..joa..des wars eigentlich


    der opel corsa C von meiner freundin is kaputt..ich hoffe die entscheidet sich auch noch für ein nissan...will ja unbedingt so einen wie ich, leider bissl teuer im unterhalt!!


    mfg sven

  • oh...da is ja richtig was los in guben...wa ewig nich mehr da...
    der orangene, wenn es nen SRI is, is auch nen 2.0er...an sonsten is es nen Si...
    nen GTIR fährt bei euch...geil 8o


    Nun ja...also auf nach CB allesamt :D

  • ja denn isses ein Si!!!
    naja denn wirds mal zeit das de wieder nach guben kommst...günstig tanken kannste denn auch gleich :D


    ja aber wie gesagt das wird eh nich mit allen klappen..das sind teilweise iwie pussys ;) aber iwie sind se schon alle auf ihre art und weise cool drauf..


    jo der gtiR den hab ich zwar selber noch nich gesehen aber ein kumpel hat mir erzählt das der ziemlichen dampf unter der haube hat (<200PS) ...


    hab letztens bei euch am kino nen eGT gesehen in schwarz..mit nem magna..der sah auch nich sclecht aus ;)

  • Da fahr ich lieber nach Forst...isn bisl näher :P


    Jo...die gehen gut die R's


    ^^den eGT kenn ich noch nich von hier 8o


    Dafür fahren hier glaub auch 3 oda 4 in meiner Farbe rum :O :D

  • hmm das is ja doof -.- dann fällt man garnich mehr auf mit deinem SRi oder?
    bei uns fahren auch noch ein paar alte leute mit sonem auto rum wie ich...aber was solls..


    ja in forst bin ich auch oft am wochenende..bin erstens da eboren und zweitens wohnt da meine freundin ;)

  • ;) sag ich mir auch immer...


    also wenn man in forst rüber fährt is es immernoch billiger als in gubin zu tanken..min. 5ct unterschied..eigentlich auch ne schweinerei!!!

  • Zitat

    jo der gtiR den hab ich zwar selber noch nich gesehen aber ein kumpel hat mir erzählt das der ziemlichen dampf unter der haube hat (<200PS) ...


    ..kann ich dir also leider nich sagen..hab den selber noch nich gesehen!!..kann auch sein das es bur ein nissan sunny is und einen anderen motor drin hat!!!


    EDIT: hat denn der gti-r allrad? oder gabs das nie bei nem nissan sunny? weil mein kumpel meinte der hat allrad..?! :mmmm:


    mfg

  • Zitat

    Original von Beast
    Im März, wenn wedda bessa is ;)


    ^^Und der GTI-R hat Allrad 8)


    dann aba mit sommerfelgen!;) muss noch auf neue sommerreifen sparen :( oda hat jemand noch paar jute 215/40R17 rumliegen?:)


    Tobi