LOWTEC Tieferlegungsfedern P11

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14-Racer.

  • hallo, verkaufe einen Satz Federn für VA und HA für einen P11. Der Hersteller der Federn ist Lowtec. Die Federn sind nagelneu und haben ne blaue ABE. Laut ABE wird eine Tieferlegung von ca. 30mm erreicht. Preislich dachte ich so an 90€ inkl. Versand VHB

  • sind die teile noch zu haben, habe starkes interesse?

    Nissan Primera P11 1.6
    K&N Filter, Scheibentönung Dark Black, Mos-Tec Sport ESD, Alutec Alus 17x45x215, Domstrebe VA, Kenwood W5041 + Hifonics Olympian II Sub + Carpower 1502 bridged 500Watt+Kondi 1F

    Einmal editiert, zuletzt von Driver20 ()

  • aber da is doch keine abe dabei sondern nur ein teilegutachten oder irre ich mich da?

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]