Bestellt jemand vielleicht bald beim DatMan?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Mit dem 1200 gehts voran, nun wirds Zeit n paar Verschleißteile zu holen =)
    Leider musste ich anhand des Kupplungsgeberzylinders feststellen, dass man mit den hierzulande relativ gut verfügbaren 120Y Teilen nur bedingt bzw erst nach ordentlich Gebastel glücklich wird.
    Konkret würde ich gern bei dem Herrn Datman von der Insel was bestellen, allerdings besitze ich keine Kreditkarte und würde mir nur unwahrscheinlich ungern eine anschaffen.
    Deswegen meine Frage: Braucht noch jemand was für seine Dattel und würde n paar Brocken für mich mitordern? Genaueres kann man ja dann im konkreten Fall besprechen


    Grüßle
    Dimitri