T30 & T31 - Kofferraumwanne inkl. Anti-Rutsch-Matte

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo zusammen



    Nachdem es im Kofferraum meines T30ers zu wahren Rutsch-Orgien kam bin ich via Ebay zufällig über:


    http://www.kofferraumwannen.de…e/Nissan/X-Trail_c422.htm


    gestolpert. Habe dann ein Exemplar davon (Ausführung mit Anti-Rutsch-Matte!) geordert und bin hoch zufrieden damit.


    Die versprochene Passform "passt". Die Anti-Rutsch-Matte macht Ihrem Namen alle Ehre und das ganze Ding hat keine unangenehmen Ausdünstungen - stinkt nicht.


    Die Wanne hat einen ungefähr 4cm hohen Rand und lässt sich auch recht gut sauber halten.


    Der Anbieter hat seitens Ebay sehr gute Bewertungen und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Abwicklung und Lieferung sehr sauber und sehr schnell funktioniert haben. Alles in allem: Sehr gut und zu einem fantastischen Preis.


    Wenn ich meiner Freundin jetzt noch beibringen kann, dass ein Auto kein befahrbarer Kleiderschrank ist, dann ist alles perfekt :)



    Einen schönen Tag zusammen :)

  • Beim T31 muss man etwas aufpassen: Mit oder ohne Schubladen im Kofferraum. Sonst passt die Matte nicht. Ansonsten sind die Dinger wirklich gut.


    Josef

    • Offizieller Beitrag

    [ebayartikelnummer]290380752992[/ebayartikelnummer]


    Für den T31 habe ich diese und bin sehr zufrieden.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von sparky71
    Hatte mir auch so eine Formschale gekauft.
    Die Antirutschmatte in der Mitte ist super, aber leider rutscht die komplette Schale hin und her... ;(


    Uiii also bei mir hat diese spezielle Wanne im T30er Kofferraum wirklich keinen Zentimeter Luft um irgendwo zu verrutschen. Ich kann nur nochmals bestätigen dass diese Wanne wirklich klasse passt, hält was sie verspricht und dazu noch nicht müftelt :)

  • Also ich habe mir für meinen neuen T31 diese hier bestellt:


    http://www.nissanboard.de/galerie/bilder/pic-40972.jpg
    Man beachte den zufriedenen pelzigen Testpiloten...! :eieiei2:


    Die ist aus Gummi und ich bin absolut begeistert:
    - passt haargenau (muss nur wg. der "Beine" der Hundegitters die Ecken hinten etwas anpassen, damit ich sie etwas besser raus- bzw. reintun kann (wecks Reinigung). Ohne Gitter ist die Passform perfekt.
    - sehr rutschfest - kein Vergleich zu dem Originalteil aus Plastik von Nissan, was ich im T30 hatte
    - im Gegensatz zu meinen Befürchtungen kein Gummi-Gestank!
    - übrigens super-Anbieter: Dienstag bestellt und heute (Donnerstag) schon da!


    Hier gibts das gute Stück: [ebayartikelnummer]220637003708[/ebayartikelnummer]

    • Offizieller Beitrag

    Das ist genau meine Matte. :)


    Top Teil!