Taugenix´s Lissy @ C.A.S. Performance -EX-

Es gibt 971 Antworten in diesem Thema, welches 192.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • hallöchen zusammen,


    heut den nächsten punkt zum abharken,..


    Spiegel sind lackiert in schön knalligen Orange, (nein nicht wegen Holland, die idee hatte ich schon vor der WM) ..... ich nenn es mal BSR orange ^^





    :) ich find sieht echt fett aus,.... und das is das wichtigste :)
    Das orange nimmt schön die blinkerfarbe der FL scheinwerfer wieder auf und wirkt stimmig....


    die farbe kommt in echt natürlich noch nen takken schöner rüber...


    gruß taugenix

  • Zitat

    Original von Golle87
    Ne mein uni muffer ist noch eingetragen ....warum die billig sind weil se universal sind ...


    Mit Sicherheit nicht. Aber egal.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Zitat

    Original von Bisamratte

    Zitat

    Original von Golle87
    Ne mein uni muffer ist noch eingetragen ....warum die billig sind weil se universal sind ...


    Mit Sicherheit nicht. Aber egal.


    ich glaube ehr weil sie kein gutachten mitgeliefert bekommen :rolleyes:
    gibt genug uni-muffler die teuer sind ...

  • Die Farbe find ich mal crazy. Jetzt noch nen schönes Design auf die seite oder Motorhaube in der selben Farbe.
    Dann wirkt das noch nen bisl passender, da sonst meiner meinung nach die Spiegel nen bischen verloren wirken. :idee:

  • da kann ich mich bronko nur anschliessen, weil das orange sonst gut zu schwarz passen würde :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Gab glaube schon mal nen schwarzen N16 mit nem orangenen Seitendekor, sah ganz gut aus 8)

  • Find das schick mit den andersfarbig lackierten Spiegeln! Hab das auch schon überlegt bei meinem zumachen... allerdings erst wenn ich FL-SPiegel hab.
    Ich find auch jetzt würden noch nen paar orangene Rally-Streifen gut komm.

  • mh also ralley streifen würd ich nicht machen.du hast ja kein ralley auto.schon garnicht der 1,5er motor,hab den ja selber drinne.
    aber denk doch mal über nen schönen frontansatz in dieser farbe nach.das würde richtig geil aussehen!
    dann findest sich die fareb nochmal wieder.wie du schon sagtest mit den blinkern im scheinwerfer! :perfekt:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Zitat

    Original von reggaefranky

    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Die Farbe find ich mal crazy. Jetzt noch nen schönes Design auf die seite oder Motorhaube in der selben Farbe.
    Dann wirkt das noch nen bisl passender, da sonst meiner meinung nach die Spiegel nen bischen verloren wirken. :idee:


    da kann ich mich bronko nur anschliessen, weil das orange sonst gut zu schwarz passen würde :Bier:


    & ich schliesse mich ebenso an :D


    Das hat was & kann noch so richtig in Pose gesetzt werden,durch ein anderen Orangen Akzent ;)

  • Zitat

    Original von highc0
    Taugenix: Hab mal paar Fakes gemacht, hoffe du hast nix gegen das ich mir mal dein Bild ausgeliehn hab =)


    Solche Streifen sind doch total albern :rolleyes:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ich find auch das jetzt nen Frontansatz die Seitenschweller und nen Heckansatz in Orange super passen würden...
    Mit den Streifen würd ich eher lassen...
    die 2 Streben im Kühlergrillwiederum passen ganz gut in Orange...

  • also die streifen sind so absolut nicht mein fall.aber das mit den streben ist ne gute idee!

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Man könnte das doch so in der Art fortsetzen :Bier:





    Das hätte doch mal was :D

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Hallo leute,


    vielen dank für eure zahlreichen postings und vorschläge ähnliches was ihr vorschlägt hab ich schon selbst am rechner rumprobiert und überlegt... :perfekt:


    sorecht hab ich noch keine perfekte lösung aber die grill streben die einstmal chrom waren jetz schwarz sind,... würden mir in orange sehr gefallen,.. jetz muss ich die also sauber rausgepopelt bekommen zum lacken ^^


    aber streifen in irgendeiner form werden wohl kommen,
    falls ihr schonmal meine homepage angeschaut habt wisst ihr woher ich komme und wohin es in etwa gehen soll :)


    weil : streifen geil sind :)


    gruß Taugenix


    ps: bin für mehr ideen gerne offen :)

  • Gestern die letzen Sonnenstrahlen und schattenbereiche genutzt bevor der große sturm, über Berlin und Brandenburg zog,....


    Blendkeil in der frontscheibe + dekor, auch an der seite hab ich jetz nen mini schriftzug in schicken Orange aber hab kein bild gemacht, wobei ich mich grad frag warum eigentlich nicht ?( egal ^^






    damit wirkt er jetz schonmal nen bissl schicker und tick sportlicher :)


    gruß zum Wochenende von Taugenix