Infiniti G35 Sedan 2004 Datenblatt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cookie73.

  • Hallo !
    Habe mir am Freitag einen G35 zugelegt habe aber ein kleines Problem, der Vorbesitzer hat den Wagen in Deutschland zugelassen und dabei hat der TÜV wohl ne falsche Reifengrössse eingetragen....


    In Schein steht
    215/45 R17 93Y
    Auf dem Aufkleber im Auto steht original Reifengröße
    215/55 R17 93v oder w und die sind auch drauf


    Der bei der Dekra sagt jetzt aber das ich die nicht fahren darf er braucht entweder ein Datenblatt oder ein EG blablabla, keine Ahnung, hab den Verkäufer gefragt der meint er hat das nicht mehr....


    Hat hier eventuell jemand so ein Datenblatt oder weiss wo ich es herbekomme ?


    MfG


  • Auf zum Nissan buw Infinitihändler... die Sollten die Listen mit zugelassen Reifen haben.

  • Der nette Herr vom TÜV hat sie mir auch so eingetragen hab ihm die Bedienungsanleitung gezeigt wo die originlreifengrösse drinsteht :perfekt:

  • Zitat

    Original von STP76
    Der nette Herr vom TÜV hat sie mir auch so eingetragen hab ihm die Bedienungsanleitung gezeigt wo die originlreifengrösse drinsteht :perfekt:


    Das wäre auch mein Ratschlag gewesen. Genau aus diesem Grund Trage ich auch meine Winterreifen nicht ein. Ist ja Serienbereifung.