Arbeitsoverall

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Was soll das ganze??? :(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Möchte ja nicht meckern aber ich würde dir empfehlen ein eigenes Design zu entwerfen oder entwerfen lassen und eine bessere cms oder ein eigenen cms schreiben bzw schreiben lassen die dann aber auf dein thema genau angepasst wird


    Weil so wie sie jetzt ist könnte bzw wird es dir passieren das deine HP keiner ernst nimmt

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von agneo
    Möchte ja nicht meckern aber ich würde dir empfehlen ein eigenes Design zu entwerfen oder entwerfen lassen und eine bessere cms oder ein eigenen cms schreiben bzw schreiben lassen die dann aber auf dein thema genau angepasst wird


    Weil so wie sie jetzt ist könnte bzw wird es dir passieren das deine HP keiner ernst nimmt


    Für so ne kleine Seite ein eigens CMS? Ne is klar. Joomla ist da schon viel zu mächtig für die kleine Werbeseite...
    Das wäre Aufwand den kein Mensch braucht für eine Seite die ebensowenige brauchen.

  • kann ja auch nur ein wenig html sein
    als diese fertigvorlage

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Aber ohne dass nötige grundwissen sehr schwer


    aber aller anfang ist bekantlich schwer

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Joomla! ???
    Weppalyzer meint das ist WordPress...


    Zu Seite an sich: Header mit Werbung ist imho zu groß und einige Links sind nicht klickbar.
    Content sollte auf jeden Fall erweitert werden. Viele nodes sind einfach zu schwach.
    Der klare Aufbau gefällt aber.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von airliner
    Joomla! ???
    Weppalyzer meint das ist WordPress...


    Zu Seite an sich: Header mit Werbung ist imho zu groß und einige Links sind nicht klickbar.
    Content sollte auf jeden Fall erweitert werden. Viele nodes sind einfach zu schwach.
    Der klare Aufbau gefällt aber.


    in 2 monaten kann sich nicht viel verändern....



    Ändert nix daran, das die Seite nur dazu da ist Keywords in Google zu Spammen und dann per Affiliate Geld im Shop zu verdienen.



    Nervig, unnötig und Plumb