14./15. August Tümpelfest!!!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • So. Ich bin wieder unter den Lebenden.


    Das Treffen war gut. Nur leider hat das Wetter nicht mitgemacht. Aber da kann man ja nichts machen.


    Beim nächsten Tümpelfest muss ich wohl besser ein altes Natel mitnehmen. Meins ist jetzt kaputt...


    Und irgendjemand macht mit meinem Kopf gerade Voodoo oder so. Hämmer sind zum Nägel einschlagen da. Und nicht um meinen Kopf zu schlagen.


    Ansonsten geht mir TipTop. Glaube ich zumindest :D :D :D


    mfg Reto

  • Ja war wirklich lustig, aber wie immer machte das Wetter nicht so mit :(
    Auf dem Beifahrersitz zu schlafen ist übrigens keine so gute Idee, ich glaub ich kauf mir zum nächsten Tümpelfest nen Kombi :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja! Da könnt ich sogar quer rein legen... :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?