Freitag Abend in Rostock

  • Hallo Freunde des Automobilen Wahnsinns



    In den letzten Jahren war ein größeres Zusammentreffen der Tuningszene rund um Rostock oder eben ganz MV immer mit Negativschlagzeilen verbunden.
    Große Polizeiaufgebote waren nötig um Rennen zu verhindern und die Straßenverkehrsordnung zu sichern.
    Kleine versprengte Clubs und Gruppen sind jetzt die Regel und alle beschweren sich das nichts mehr läuft.


    Daher haben wir die Comunity "Tuningszene MV" ins Leben gerufen.
    Wir zeigen das dies auch alles anders aussehen kann, friedlich, ohne Polizei und alle gemeinsam.
    Wir sind nun auf dem richtigen Weg unser Image auf zu bessern und das zeigt das nächste Video vom Treffen am 16.07.10 auf You-Tube.


    http://www.youtube.com/watch?v=cdVKVQ3f234




    Der richtige weg wurde nun heute auch von der Ostseewelle bestätigt.
    Bei einem Beitrag der heute um 17:45 Uhr lief wurde die "Tuningszene MV" als positives Beispiel genannt.


    Gruppen gibt es natürlich auch...


    bei Studi-VZ / Mein VZ http://www.meinvz.net/Groups/Overview/972688fbe712eb62


    oder Facebook http://www.facebook.com/group.php?gid=131145596920655



    Natürlich möchten uns jetzt Außenstehende immer noch Brot zuschmeißen aber wir sind auch nicht beschränkter als Leute die in einer Galerie viele hochtrabende Gedanken und viel Geld für ein Gemälde ausgeben welches nur einen roten Punkt schmückt. Unsere Galerie ist eben die Straße und wir bewegen etwas.


    Mit freundlichen Gruß
    Sebastian Riebe