Die Kugel hat einen Heckflügel bekommen!

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 19.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sportfrei87.

  • Moin zusammen,
    nach langem hin und her habe ich beschlossen meinem kleinen Micra ein wenig Individualität zu geben. Ein paar Dinge habe ich bereits gemacht aber einige Änderungen möchte ich in naher Zukunft noch machen. Aber nun erstmal zu den Dingen die bereits gemacht worden sind und welche noch kommen werden:


    Bereits abgeschlossene Umbauten:


    Dachantenne vom T30
    Trommelbremsen in schwarz lackiert
    Rückleuchten in schwarz
    Sportluftfilter von K&N
    Stripes im Nismo Design
    Logo von Nismo auf der Fahrer- Beifahrertür
    Tachoscheibe ausgewechselt


    Kommende Umbauten:


    Heckspoiler von Elia (Nizza)
    Blinkerleuchten vorne in weiß
    Scheinwerfer in schwarz
    Komplettanlage von Fox
    H&R Tieferlegungsfedern
    Kühlergrill von Nismo



    Nun aber mal ein paar Bilder vom momentanen Zustand:



    Das einzige Problem an allem war der Ausbau des ganzen Tachos welcher nicht so einfach war da das ein oder andere Teil abgebrochen ist.



    Da die Trommelbremsen schnell rosten habe ich das ganze mit Ofenrohlack in matt schwarz lackiert.



    Passend zu dem Schwarz-metallic mussten natürlich auch schwarze Rückleuchten her.



    Heute noch machen lassen die Streifen im Nismo Design. Zudem habe ich mir noch einen Nismo Aufkleber bestellt welcher passend zu den Streifen passt.



    Soviel zu den Umbauten fürs erste. Die anderen die ich oben genannten hatte werden im laufe des Jahres noch folgen. Werde sobald etwas verändert worden ist natürlich alles dokumentieren und Bilder machen =)


    Gruß mario64

  • Sieht eh schon ganz gut aus,nur die weisse Schrift auf den
    Reifen geht überhaupt nicht :tml:

    Heinz




    Wo ich bin herrscht Chaos,doch ich kann nicht überall sein

  • Ja gut das mit der Schrift auf den Reifen ist Geschmackssache ;) Persönlich gefällts mir besser als wenn ich das schwarz lasse. Ist aber Ansichtssache =)

  • also eig mag ich den k12 nicht aber bis auf die streifen gefällt der mir sehr gut :)

  • Zitat

    Original von kamikazegustl
    Sieht eh schon ganz gut aus,nur die weisse Schrift auf den
    Reifen geht überhaupt nicht :tml:


    Das sieht in zusammenhang mit den Felgen ziemlich gut aus!

  • So heute sind nun die neuen Scheinwerfer in schwarz und die Blinker und weiß gekommen. Natürlich habe ich sie gleich verbaut ;)



    Die Chromstreifen im Kühlergrill habe ich auch umlackiert damit es besser aussieht.



    Als nächstes kommt die Fox Komplettanlage ran. Denke nächsten oder übernächsten Monat kommt dann die Tieferlegung noch und der Heckspolier.

  • Hehe, gefällt mir, weiter so.
    Sag mal woher hast du die Tachoscheiben?? Habe die ja noch nie gesehen...



    Wenn du mal Tips brauchst nur zu, bin ja auch so ein bekloppter K12- Tuner :D :D

  • Danke ;) Die Scheibe habe ich mir bei K-Tec anfertigen lassen. War auch der erste K12 für den er eine Scheibe gemacht hat. Hab mir das Desing selber ausgesucht dort mit Farben und Muster. Vom Preis her kann ich nicht meckern. Alles in allem 79 Euro.

  • Gefällt mir auch!
    Weiterhin gutes gelingen.
    Bin mal gespannt auf den Klang des Fox.

  • So nach langem hin und her mit Fox weil sie flasche Maße hatten ist der endtopf nun endlich dran =) Hab gleich mal paar Bilder gemacht. Mittelschalldämpfer ist noch der Orginale will mir aber ein Racing Rohr reinmachen lassen. Aber hier erstmal die Bilder ;)




    Was ich mir noch überlegt habe ob ich den Topf hinten noch mit Ofenrohrlack schwarz machen sollte. Finde sieht so bissel dämlich aus. Nen Soundaufnahme mache ich die Tage noch. Im Winter folgen nun erstmal die Federn worauf ich mich schon freue :D

  • Schaut super aus & schwarzstreichen würde ich lassen.



    socrates: Das ist ein Vorschalldämpfer - Ersatzrohr, ein durchgehendes Rohr sozusagen! ;)

  • Was ist nun mit der Soundprobe? Bist du persönlich zufrieden mit Sound von Fox?

  • Ja hatte schon eins gemacht gehabt aber da war er kalt und noch nicht so ganz eingefahren. Bin ab dem Wochenende ne Woche im Urlaub und kann den mal schön einfahren ;) Dann mach ich nochmal eins.

  • Gefällt mir alles bisher sehr gut :)
    Mein Highlight sind die Streifen, passen echt gut finde ich.
    Weiter so.


    Gruß Kubi