Luftmassenmesser Primera

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Ich brauche dringend einen LMM für meinen Primera....


    P11-144, SR20DE, 140 PS, Bj. 2000

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hallo schon mal hier geguckt ?


    [ebayartikelnummer]150429583358[/ebayartikelnummer]
    oder den hier [ebayartikelnummer]120376040309[/ebayartikelnummer]


    Mfg


    :wink:

  • ich hab noch einen da vom primera ts p11
    wir können mal die nummern vergleichen

  • Zitat

    Original von Belgier84
    ich hab noch einen da vom primera ts p11
    wir können mal die nummern vergleichen


    Auf dem Sensor selber steht F 00C 2G2 039 und der is von Bosch...


    Die originale Teilenummer ist 22680-7J500. Der vom Almera passt auch und hat die Teilenummer 22680-7J600...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Könnte man [ebayartikelnummer]260345983525[/ebayartikelnummer] zur Not auch kaufen?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Könnte man [ebayartikelnummer]260345983525[/ebayartikelnummer] zur Not auch kaufen?


    Könnte man, da bin ich mir beim Hersteller aber nicht sicher. Klingt eher nach noname... dann lieber mehr bezahlen, aber auch lange Freude dran haben :)


    Nächstes Problem ist der Einbau: Dazu brauchst du einen Imbus (also Innensechskant) mit Loch in der Mitte ;) Da kann man sich zwar aushelfen, aber da kommt man nicht drumrum :(


    Wenn der LMM auch gebraucht sein kann, schreib ihn hier mal an: [ebayartikelnummer]290455331512[/ebayartikelnummer]


    Er hat meines Wissens noch einen da, fragen kost ja nix :)

  • Zitat

    Original von Zapper
    [quote]Original von Sammy
    Nächstes Problem ist der Einbau: Dazu brauchst du einen Imbus (also Innensechskant) mit Loch in der Mitte ;) Da kann man sich zwar aushelfen, aber da kommt man nicht drumrum :(


    Wo ist da das Problem? In jedem anständigen Werkzeug ist ein solcher Torxeinsatz vorhanden...


    zman


    Und was bedeutet das?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Wo ist da das Problem? In jedem anständigen Werkzeug ist ein solcher Torxeinsatz vorhanden...


    Ach echt? ;) Einen normalen Torx hat ja jeder, logisch. Aber einen mit Loch in der Mitte? Cool, ich nicht, ich hab mir meinen selbst gebastelt (so richtig mit Bphrer und so) :Bier:


    Aber darum soll es hier nicht gehen. Ich wollte halt nur mal darauf hinweisen, dass es da beim Wechsel Probleme geben könnte :perfekt:

  • Zitat

    Original von Zapper
    Ach echt? ;) Einen normalen Torx hat ja jeder, logisch. Aber einen mit Loch in der Mitte?


    Ja OK. ich bin auch Elektriker. Da braucht man sowas desöfteren... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Ich hab einen da aus dem normalen 131PS SR20, Art.Nr. 226802J200, laut Nissan4U ist der auch bei den 150Psern sowie im Almera mit SR20 verbaut gewesen... Ich setz für das gebrauchtteil mal 50€ plus Versand an....

  • hio, ich hatte bei Hondaparts (Ebay) den LMM für 170 € gekauft.
    Nummer alles stimmte, nur der LMM nicht!
    :heul: :heul: Der Anschluss hatte nämlich nur 4 Pinne. Der Original Stecker von Nissan hat aber 5 . das kann nicht klappen.
    hab ihn zurückgeschickt und warte auf mein Geld. man lernt immer dazu,
    Wenn bei meinem WP11 Traveller 103 KW Bj.2001 der vom Almera N16 passt, werd ichs damit versuchen.


    gruß Menni


  • Moment, Baujahr 2001 könnte schon wieder nen anderen LMM haben. Schick mir mal Deine Fahrgestellnummer per PN, dann check ich das ab...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Brauchste den LMM noch??? blick da jetzt nicht ganz durch............

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    Brauchste den LMM noch??? blick da jetzt nicht ganz durch............


    Danke, dass Du nachfrägst... :Bier: Nein, hat sich erledigt. Hab mittlerweile nen neuen drin. Hab nur den Thread noch nicht geschlossen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)