Nissan Sunny 1,8 GTi 16V Bj. 1989

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • Hallo Leutz


    Werde hier einen Nissan Sunny N13 1,8 16V mit CA18DET Motorblock geschmiedeten Kolben neuen Dichtungen, neuem Zahnriemen etc. pp anbieten.


    Wenn Ihr wissen wollt was an dem Teil vor kurzem alles Neu dran gekommen ist einfach nachfragen. Antworte schnell und Diskret :) . Bilder Gibbet auch und zwar reichlich.....


    Rost ist beseitigt unter den schweller verkleidungen ist soweit nichts zu sehen...


    Das gute Stück ist von der Karosserie her 200000 Km gelaufen der Motor ist erst neu drinne und hat wohl erst 300 - 400 Km gelaufen...Klappert zwar nen bissel aber hat die nötige Leistung. Könnten die Hydros sein geb euch auch noch ne Menge E-Teile mit dazu darunter sind auch Steuergerät für nen Turbomotor mit 1,8 Liter, Hydros on mass und viele Kleine Teile....
    Kenner unter euch wissen das nicht mehr all zu viele davon unterwegs sind also bietet mal was an. Oder besser gesagt was ist so einer denn zur jetzigen Zeit noch wert?


    Gruß

  • N13 gabs mit Turbo? (Staunt! :wow: ) :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Overkill900 ()

  • Nein den N13 gibbet nicht mit Turbo....nur den Motrblock hab ich vom CA18DET wegen der Kühlung der Kolben durch ölspritzdüsen von unten......Den Ölverlust vom Lenkgetriebe hab ich noch nicht ganz einkreisen können. Werd aber die Tage definitiv nochmal nach sehen......


    Bilder folgen Morgen.......

  • Zitat

    Original von Der_Da
    Nein den N13 gibbet nicht mit Turbo....nur den Motrblock hab ich vom CA18DET wegen der Kühlung der Kolben durch ölspritzdüsen von unten......Den Ölverlust vom Lenkgetriebe hab ich noch nicht ganz einkreisen können. Werd aber die Tage definitiv nochmal nach sehen......


    Bilder folgen Morgen.......


    Ich würde auf die Spindel / Lenkritzel tippen ;)


    Dichtsatz kostet knapp 30€. Allerdings muss dazu die Lenkung raus, ist ein halber Tag arbeit. Danach Spur einstellen und schon haste wieder einige Jahre Ruhe =)

  • Zitat

    Original von hansfratzen
    Preispflicht!


    Bitte Bilder...



    Kann mich da nur anschließen...

  • Ach, Lenkungen sind nicht dicht beim N13? Tja wenn ihr mehr als nur "einige Jahre ruhe" haben wollt hollt euch gleich einen N14.

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • das hört sich alles recht schön und gut an, aber was willst du für deinen nissan noch haben?


    mfg

  • Zitat

    Original von Overkill900
    Ach, Lenkungen sind nicht dicht beim N13? Tja wenn ihr mehr als nur "einige Jahre ruhe" haben wollt hollt euch gleich einen N14.


    Laber doch nicht solch geistigen Dünnschiss X( :rolleyes:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Genau overkill karosseriemäßig ist alles wichtige schonmal gemacht wurden, oder zeigt keine ansätze, chilli hat sich die schweller und die üblichen roststellen des N13 genau angeschaut, weiß gar net wie lange wir da waren aber 1-1,5h sicher.

  • wennschon ist er geistig...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.