Welcher Motor???

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Golum.

  • Zitat

    Original von Golum
    Ich werd erst mal son Relais besorgen und auf gut glück befühlen lassen! Hab da so meine kontakte :D ;)


    Jo viel spass, r134a soll ja mehr als das doppelte kosten, weil sie es in das Bohrloch jagen, so erzählte es mir nen Autohändler vor ca. ner stunde.

  • Zitat

    Original von Basty

    Zitat

    Original von Golum
    Ich werd erst mal son Relais besorgen und auf gut glück befühlen lassen! Hab da so meine kontakte :D ;)


    Jo viel spass, r134a soll ja mehr als das doppelte kosten, weil sie es in das Bohrloch jagen, so erzählte es mir nen Autohändler vor ca. ner stunde.


    Ich brauch doch nur 600 gramm! da wird doch n rest übrich sein. :rolleyes:

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • Dreh mal deinen Schlüssel bis zur Zündung, bis da ein Warnsymbol zur Einspritzung erscheint, wenn es nicht leuchtet dann hast du auch keine Einspritzung. siehe Bild

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Du hast echt 'n Ei auf'm Schädel, oder???


    Und du hast doch zu allem was sagen, sonst schlafen dir die Finger ein!?

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich lasse schreiben.


    Die Frage aber lautet: Wieso schreibst Du hier so einen Unfug???


    ferien.


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Zitat

    Original von Phresh_Prince
    Dreh mal deinen Schlüssel bis zur Zündung, bis da ein Warnsymbol zur Einspritzung erscheint, wenn es nicht leuchtet dann hast du auch keine Einspritzung. siehe Bild


    Ich hoffe du hast dir damit ein Spaß erlaubt, sonst bist du wirklich ein absoluter Vollhirni :D

    • Offizieller Beitrag

    Golum
    mit der Einführung der DE Modelle, gab es ebenso ein leicht modifiziertes Facelift. Motor wurde schon genannt


    Das Kühlergrilldesign wurde vom Wabendesign in "Steg" Design geändert, also, dieser hatte Querrippen anstatt Waben. Der Tacho hatte nun ein elektronisches Tachosignal und keine Tachowelle mehr wie früher, ausserdem ist das Geschwindigkeitsmessinstrument :D nun links, anstatt vorher, rechts, zu finden. ebenso wurden die Innenraumstoffe geändert, die DS Modelle hatten schon von Haus aus dehr hässliche siffige Sitze mit absolut unangenehmen Stoff...Die Standard LX Sitze vom Facelift hatten eher ein schwarz/weiss Design und sahen schon von Haus etwas sauberer aus. Achja, das Lenkrad sieht jetzt auch schöner aus, hat nicht mehr so nen übergrossen hässlichen Pralltopf. Ab da an gabs dann sporadisch auch noch andere Extras, bei denen ich aber nicht sicher bin ob die Serie waren und ab wann die verbaut wurden... dazu zählen unter anderem:


    Kopfstützen hinten
    NATS (gabs definitiv erst ab 94, die 93er DE Modelle hatten noch kein NATS)
    Fahrerairbag (gabs ab 95)
    Temperatur/Uhr Kombi (sehr selten und wurde nur in den allerletzten Modellen verbaut)
    Zentralverriegelung


    Und @ alle anderen
    man kann auch gescheit mit anderen Usern reden ;) man muss hier ned jeden gleich als Deppen hinstellen

  • Ok dann der mal ne ander front bekommen! der hat denn Waben grill drin aber alles andere wie von die beschrieben passt.


    Fahrerairbag; ZV; Tacho links und dieses komischn Sitzbezügen die verdamt schnell Dreck annehmen!


    Ok Sammstag morgen wird die Klima gefühlt.
    Alles drin alles passt und hab mal das Relais überbrückt nur mal kurz um zu kuken ob der Magent vom Klimkompressor schalten. :D Magent schaltet :D

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • So heut war ichin werkstadt und hab die Klima Fühlen lassen. hat mich grad mal 30 € gekostet.


    Kurz überschlagen


    81,25€ Für die Klime inclu. Porto
    30 € für 600g r134a
    macht bei mir 111,25€ und ein sehr kaltes Auto!


    Drehzahlt hält sich denk mal das die Motorsteuerung ne Drehzahlüberwachung hat oder so und das dann Automatisch nachgeregelt wird.


    Für Mogen die Kiste sauber machen, Waschen und Samstag geb ich denn dann ab und bekomme mein GTI wieder :D


    Ich würd mal sagen Thead kann geschossen werden.

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)