Nissan Sunny N14 1,6 SLX

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maenla.

  • Verkaufe meinen N14 Hatchback. Hatte an anderer Stelle schonmal über die Probleme mit der Zulassung in Deutschland berichtet da das Auto keinen Kat hat. Der Sunny hat bzw. hatte eine spanische Zulassung, keinen Kat und kann darum in D nicht zugelassen werden. Details:
    Nissan Sunny N14 1,6 SLX, 66 KW (90 PS, ZV,eFH,Servo ,Klima, 185.000 Km gelaufen. Maschine ist Top. Trocken und verbraucht kaum Öl. Hat im Dezember neue ganzjahres Reifen bekommen. War im Dezember in der Werkstatt zum TÜV fertig machen, hat die technische Prüfung ohne Mängel bestanden und bekam wegen fehlendem Kat keine Plakette. Karosserie hat NULL Rost. Eine leichte Beule rechts, die man aber rausdrücken kann, ein paar Kratzer inder Frontstossstange und eine Mini-Beule hinten von einem Motorroller der mal angestossen ist(Spanientypisch halt) .Der rote Lack ist an der rechten Seite etwas Stumpf, lässt sich aber wohl polieren.
    VB 450,- Euro
    Ich möchte ihn möglichst komplett verkaufen da er zum schlachten zu schade ist.

  • Ich will dir ja nun nicht alle Hoffnung nehmen, aber 450 Euro für ein Auto was man nicht zulassen kann sind 450 Euro zu viel, denke ich.


    Es bleibt ja quasi nur das schlachten über.

  • Wo steht er denn überhaupt. Denn wenn ihn jemand in spanien abholen soll wirds enge.


    Phil nen rostfreien sunny (wenns denn stimmt) bekommste eben selten geschenkt.


    Alleine wegen der Klima bei dem wetter (hat der wagen nen wert)

  • Würd mich auch interessieren wo das Auto steht...


    Bilder wären auch nicht schlechtt

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

    Einmal editiert, zuletzt von Jockel ()

  • Wenn einer die Ahnung, die Teile und die Zeit hat da nen Kat einzubauen, kann man den Wagen sehr wohl in Deutschland zulassen. Ich habe von allen drei Punkten nicht einen...und wie ich schon geschrieben habe war ich im Dezember beim deutschen TÜV, hier in Hamm und die technische Prüfung hat er ohne Mängel bestanden. Allein die Abgasuntersuchung hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.

  • Zitat

    Original von comander
    Farbe?


    Zitat

    Original von takeshiscastle
    Der rote Lack ist an der rechten Seite etwas Stumpf, lässt sich aber wohl polieren.


    Rot