Windschutz Steinschlagschutz für Motorhaube

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 8.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von miktif.

  • Zitat

    Original von nissanxxpathfinder
    Hi, möchte meinen Steinschlagschutz - Windschutz für Motorhaube loswerden. Hatte Ihn so 2-3 Monate drauf und jetzt gefällt mir es nicht mehr ! Wer hat Interesse ?? Info unter skycamper@aol.com


    warum in aller Welt stelltst Du das unter "Projekte" ein ???
    Dafür gibt's doch An- und Verkauf ....


    Bitte an die Mod's das evtl. mal zu verschieben .....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • "Nichtgefallen" ist, glaube ich, wohl die falsche Bezeichnung! :stichel:
    Sollte wohl eher heißen:" Bei Fahrzeugwechsel übrig geblieben "
    . . . oder ist es nicht richtig, das Dein Nissan auf diversen Sites zum Verkauf stand ??!

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Sehr lustig diese Geschichte hier:


    Bei einem Skycamper habe ich vor geraumer Zeit bei Ebay einen Windabweiser für die Motorhaube ersteigert. Nach gewonnener Auktion wurde mir dann mitgeteilt, dass der Spoiler durch einen dummen Zwischenfall im Müll gelandet ist und der Verkauf kann deshalb nicht erfolgen :mmmm: (... der Preis war wohl nicht passend) Und nun taucht der besagte Spoiler aus dem Müll auf und steht wieder zum Verkauf ?! :lachwalzen:


    Mal ehrlich, wenn ich so einen Verkauf vor habe, wo eine gewisse Summe kommen soll, dann stell ich das Teil in die Kleinanzeigen, für die Summe die mir vorschwebt. Und verarsch nicht die Leute !!!


    ...

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Murmeltier ()

  • @ threadstarter, oder Andi , oder wie auch immer.
    :bla: :bla: :bla:


    Selbst wenn Du ertappt bist und in den Mist gegriffen hast, find ich den hier: :flipa: absolut überflüssig und zum :kotz:
    ... und bevor das hier noch ausufert und weitere Nettigkeiten ausgetauscht werden, meine Bitte an den Admin


    Thread schließen und den Threadstarter wegen Beschiss, Betrug, Beleidigung und was weis ich, was er noch bringt, sperren,


    Ich habe fertig :finger:

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen: