Wechsel des Moderators

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 15.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Mahlzeit.


    Da ja hier zur Zeit so gut wie nichts los ist, ich aber auch den Club nicht aufgeben möchte, habe ich mal bei unserem Admin Jens nachgefragt wie denn in so einer Situation vorzugehen ist.


    Er meinte wir sollen das hier mal besprechen.


    Ich möchte Lukas natürlich auch nicht in die Pfanne hauen, aber ich habe den Eindruck gewonnen das er nur noch im NisBo ist um sich um den Verkauf seines P11 zu kümmern.


    Ich würde auch gerne mal wieder ein Treffen haben, solange es noch warm ist.


    Also mach ich hier jetzt mal Nägel mit Köpfen. Deswegen die Umfrage. Sobald sich ein Ergebnis abzeichnet, werde ich Jens den Link schicken.


    Ich bitte auch ausdrücklich darum das Lukas (sofern er hier noch reinschaut) sich auch zu diesem Thema äussert.


    Falls ihr gegen ihn stimmen solltet, sind Vorschläge natürlich erwünscht.


    Danke.



    André



    EDIT: Und es sollten auch bitte nur leute sein die hier unterwegs sind.


    Geht das in Ordnung Yeti, Ölfi und Co? Danke. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre1982 ()


  • Du brauchst meine Genehmigung nicht, ich erteile sie aber dennoch großmütig!


    *huldvoll winkt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Na ich war ja auch länger nich mehr hier.... hab trotzdem mal mit abgestimmt, auf Andres` PN hin.


    Glaub hab das letzte Treffen auch verpennt gehabt... musste plötzlich nach Münster über das We.... war dann noch von der Arbeit aus in Berlin und die letzte Woche wieder Münster/Bonn.....


    Ich denke Lukas wird auch nicht mehr aktiv werden, auf Grund der Projekt-aufgabe. Außer er holt sich wieder einen neuen Nissan an dem was gemacht wird.... aber vll sagt er dazu ja noch selber was.


    Bei mir ist es eher die fehlene Zeit.... obwohl es nun "eigentlich" wieder besser werden sollte... aber das dacht ich schon vor nem Monat^^. Naja Versuch auf jeden Fall immernoch an meiner Karre was zumachen wenn ich @home bin, wie in meinem Projektthread zusehn ist.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Alter...Dein Mod leckt Dein Zelt!


    und dein mod ist schwarz und fährt das a-team

  • der ist aber alt last ;)


    Aufgrund eines Weckrufes schreib ich dann auch mal wieder was.
    Zwar lese ich jeden Tag wenn was neues ist, aber schreiben lohnt sich hier finde ich nicht mehr. Entweder es ist schwachfug was hier steht oder es geht in den sexistischen Bereich!


    So gesehen macht es keinen Spaß dann auch so einen Mist zu lesen, klar sollte sich unser Mod trotzdem weiter blicken lassen.


    Mein Nissan mal zur Info steht gerade auf unserm Hof. Wohnung wurde nun doch bevorzugt :) Soll außerdem Verkauft werden. Also wer Interesse hat!


    Daher ist es mir Relativ was Ihr hier macht und tut. Mod wechsel auf Andre oder so ist mir auch ein wenig latte, da ich nicht mehr daran glaube das hier noch mal wieder Leben rein kommt.


    Luke meldet sich nich mehr
    Prima-Tee höre ich hier nur sehr selten
    Missy-.TB ist auch nicht mehr dabei
    Mir entgeht bei dem Sinnlosen geschreibe jegliche Lust mich daran zu beteiligen.


    Unterm Strich bleiben:
    Andre
    Explode
    und Highc0


    Also was soll man damit noch anfangen???
    Nur so als Frage ob das ganze hier auch noch einen Sinn macht



    Netten Gruß und guten Abend

  • also wenn keiner mehr bock hier drauf hat dann stampfen wir das hier ein und ändern den Namen =)


    p.s. die vorbereitungen laufen bereits

  • Warten wir noch ab bis sich alle beteiligten gemeldet haben.


    Danach wird Jens erneut von mir informiert.

  • Zitat

    Original von marvin.lisa
    Hey !! also ich bin dabei :) egal was kommt ;)


    Egal gibt es nicht. ;)

  • ;) ja okay hast auch wieder recht aber was soll ich sagen ich finds kacke ganz ehrlich leute die eigentlich keinen nissan mehr fahren kümmern sich mehr als zb der mod.... naja traurig

  • Tja, aber genau diese Leute hängen auch irgendwie am Club. ;)


    Explode und mir könnte das ja auch alles egal sein. Ist es aber nicht.


    Oder Spatzl? :love:

  • Wird das hier grad nicht alles zu hochgepusht?!
    Mein Gedanke war es anfangs, sich mit gleichgesinnten zu ner Wurst an nem Parkplatz zu treffen und Autos anzuschauen...dazu muss ich sagen um "Nissan´s anzuschaun", denn nen Ford Escort oder nen Volvo seh ich woanders lieber. (Nicht falsch verstehen!)


    ...daraus geworden is nie was (liegt auch an mir) und Beteiligungen anderer sind teilweise monatelang ausgeblieben.
    Desweiteren schreiben hier Leute die ich noch nie gehört bzw gelesen hab, geschweigedenn finde ich keine Info´s über sie in den Mitglieder-Thread falls sie aufgenommen worden sind.


    Das hier viel Müll geschrieben wird is auffällig, der Grund dafür liegt aber darin das sonst nie was qualitatives von anderen geschrieben wird. Hier findet meistens ein Dialog zwischen Andre und Explode statt, mehr nich!!


    Ich sehe mich immernoch als Teil des Clubs, auch wenn ich nicht oft schreib (Arbeitsbedingt). Von daher würd ich auch nen Mod wechsel befürworten. Wenn Andre will, dann er, denn er zeigt den Willen.


    Nen Treffen im "Sommer" wär noch mal nen Neuanfang



    PS: Was für Vorbereitungen zu nem neuen Club?

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Tja, aber genau diese Leute hängen auch irgendwie am Club. ;)


    Explode und mir könnte das ja auch alles egal sein. Ist es aber nicht.


    Oder Spatzl? :love:


    so sieht es aus :love2:



    Die Vorbereitungen beziehen sich eigentlich nur auf's nächste Harztreffen und haben nur entfernt mit dem Club hier zu tun ;)

  • Was Carsten meint ist ein Insider aus vom Harztreffen. Wir sind dort als Team Bikini Bottom aufgetreten, und nun bereiten wir uns unter anderem schon auf nächstes Jahr vor.


    Ein Gedanke aus der ganzen Geschichte war halt den erlahmten NRW Club in Team Bikini Bottom umzubennen. :D Was wohl aber irgendwie nicht viel Sinn machen würde, da man dann ja als neuer User keinen NRW Club findet.


    Ich finde wir sollten erstmal die ganze Sache hier wieder ins laufen bringen.


    Das ist imho das primär Ziel. Und das geht halt nur wenn man einen Mod findet der sich für diesen Club engagiert.


    Dann müssen natürlich auch alle Mitglieder mitziehen, sonst geht das ganze wieder den Bach runter.


    Ausserdem wundert es mich immer wieder das wir nur eine Hand voll Leute sind.


    Ich meine, NRW ist das am Bundesland mit der höchsten Einwohnerzahl. Da werden ja wohl ein paar mehr Nissanfahrer dabei sein, die interesse daran haben ab und an mal irgendwo ein Bier oder sonst was zu trinken.


    Ausserdem wäre es auch ein kuhler Auftritt nächstes Jahr im Harz, wenn wir dort mit mehr wie 2 Autos anrollen. :rolleyes:


    Natürlich ist es auch immer schwierig bei einem Treffen alle unter einen Hut zu bringen, schon alleine Arbeitstechnisch.


    Ich mache ja selbst Wechselschicht. Aber ich würde mir auch am Wochenende wo ich nicht arbeite, immer 3-5 Std Zeit für den Club nehmen um einfach die Gemeinschaft zu erhalten (bzw aufzubauen).



    Jens hat mich drum gebeten ihm diesen Thread zu zeigen sobald wir ein Ergebnis erzielt haben, aber ich möchte wie gesagt erst abwarten bis sich alle (oder die meisten), aber vorallem Lukas dazu geäussert hat.

  • naja, soviele Nissanfahrer die Interesse an sowas haben wird es hier aber nicht geben. Es ist jawohl mehr als offensichtlich das die meisten beim Harztreffen aus dem Osten kommen (ist diesmal nicht böse gemeint :D) und hier in unserer Region keine Sau mehr einen Nissan "fährt". Dürfte also schwierig werden hier noch was draus zu machen.

  • Dann sollten wir halt versuchen die Leute die hier aktiv sind oder aktiv waren wieder für dieses Club zu begeistern.


    Und wenn auch nur 3 - 4 neue Leute im Jahr hier reingucken, was solls.


    Prinzipiell hast Du recht. Die Ostclubs sind wirklich gross.
    Warum auch immer.


    Aber das soll erstmal nicht unsere Sorge sein. Ich will das hier einfach ans laufen bringen.