Wechsel des Moderators

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 14.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

    • Offizieller Beitrag

    Nö.
    Das Thema kommt zu den Akten.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Einen wunderschönen,



    Entschuldigt bitte dass ich mich jetzt erst melde und was dazu sage, erst war ich gefrustet weges des Verlusts meines Wagens und danach war ich im Krankenhaus weil ich mir das Bein mies gebrochen hab :rolleyes:



    Ihr hattet/habt aber Recht, ich guck zwar auch immer bisschen durch aber bin überwiegend nur hier um meine Teile zu verkaufen, zumindest bis ich nen neuen Wagen hab aber das wird wohl auch kein Nissan werden. Insofern stimme ich euch zu und bin auch bereit meine Modrechte an Andre abzugeben weil er einfach aktiver ist, würde aber noch im Club bleiben und zwischendurch respektive spätestens wenn ich wieder nen Schlurren hab mich mal blicken lassen ;)



    Grüße an euch alle,


    Luke

  • 8o der "EX" -Mod ^^


    gut das du dich nochmal blicken lässt, bin auch dafür das du Clubmitglied bleibst, warum dich rausschmeißen :P


    Achsooo ja was ich noch wissen wollte....wie kommen die 12 Abstimmungen zustande? Kann man die Teilnehmer namentlich benennen damit man weiß wer sich so eingemischt hat?!


  • Hi Lukas! :wink:


    Schön das es Dich noch gibt. :D


    Ich hab ja Deinen Projekte Thread verfolgt und mitbekommen was mit Deinem Wagen abgegangen ist, auch die Geschichte mit den :pol: .


    Da hätte glaub ich jeder nen Hals gehabt. Aber das Du Dir aus lauter Frust noch gleich das Bein brichst... :rolleyes: :D



    Es ist ja auch kein Verbrechen das Du hier "nur noch" den Primera schlachten willst, aber der Club hat leider drunter gelitten.


    Ich hoffe das wir Dich mit der Entscheidung nicht allzu sehr überrumpelt haben.


    Aber ich freue mich über Deine Zustimmung! :Bier:


    Und es ist ja wohl keine Frage das Du weiterhin im Club bleiben kannst.
    Immerhin bist Du der Gründer.


    Und wenn Du wieder ein Auto hast, kannste auch gerne zu den (hoffentlich bald) stattfindenden Treffen kommen! =)

  • *hochhol*


    Ich bin dafür Andre abzusetzen, der ist total doof :O