Felgen: Kompatibilität verschiedener Nissan-Modelle

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von billigwillich.

  • hat Nissan für jedes Modell andere Lochkreise/ect.?


    oder kann ich mir für meinen Serena genausogut einen Satz Felgen/Kompletträder - natürlich in der passenden Größe - kaufen, der von einem anderen Nissanmodell stammt?
    (was halt auf 14-Zöllern der passenden Breite rollt)

  • Zitat

    Original von Primera 72
    hallo es kommt darauf an welche modele du meinst , ...


    genau das ist ja die Frage!


    ich will wissen, von WELCHEN anderen Modellen ich (auf dem Second-hand-Markt) Felgen mit passendem Lochkranz ect. herbekomme???


    bevorzugt Modelle, die in den frühen 90er Jahren gebaut wurden, so dass die Schrotthändler froh sind, das Zeugs loszuwerden ;)

  • Zitat

    Original von Primera 72
    hallo es kommt darauf an welche modele du meinst ,der primera hat z.b.100 lochabstand und hat nur vier,aber gehe mal auf diese seite
    http://www.wheelmaschine.de/ da findest du mit sicherheit was für denn serena ,gruß Andy


    Blablabla...Primera (P10 / P11) haben 4x114,3 und der P12 hat 5 x 114,3.

  • Zitat

    Original von Primera 72
    ... ,aber was meint er wirklich die modelle vom serena oder andere modelle von nissan ???


    natürlich andere Modelle
    (egal ob von Nissan oder auch anderen Marken)


    wenn ich bei ebay nach (gebrauchten) "Felgen Serena" suche erhalte ich genau ein Angebot - und das beinhaltet nur 1 Felge (statt nem kompletten Satz) und ist 500 km weit weg :(

  • Moin.


    Passen tun alle Nissan Felgen mit 5x114,3. ( V10, S14, P12, Z32...)
    Ob Du die Dinger auf'm C23 eingetragen bekommst?


    Keine Ahnung.

  • Hallo


    Wenn noch Bedarf besteht...


    ...habe noch 6x 14 Alu Felgen mit 175er Uniroyal Reifen drauf 5 x114,3


    tue ich für ein paar Euros weg .


    kannst Dich ja mal melden.


    mfg

  • Hallo
    Die Felgen 6x14 sind so in gutem zustand, die Reifen Uniroyal Rainmax 175R14 sind auch noch gut fürn Sommer oder zwei.
    Was würdest Du geben?
    Die Felgen sind auch eintragungsfrei.
    Ein Original Lenkrad ohne AIrbag habe ich noch, sonst nix zu verkaufen
    Ich suche noch günstig nen Endpott fürn 1,6 SLX ( wo nich ein Faustgrosses Loch drin ist)


    mfg

  • sage mal so zwischen 50 und 100 € sind ja schlisslich nur 175 iger und die reifen brauche ich auch nicht.
    Zum endtopf denn bekommst du bei ebay für kleines geld ,suche noch denn anbieter raus ist nagel neu und gute qualli ach ein tip gehe dir wenn du euro 1 hast dann direkt ein minikat hollen kostet um die 60 € hast dann aber bei der steuer fast 100 € gespart ,bekommst du auch bei ebay,aber nur für dennGA16,Gruß

  • Ich sage mal sind gekauft ,aber erst ende des Monats ,wäre das ok.Gebe dir mal meine Tel.02831/9768214.
    Ach noch eine frage ,ich habe da ein Bullfänger gesehen ,denn Verkäufst du nicht oder ,wäre schön.Gruß

  • ja ist toll dann komme ich sie selber hollen,kann aber erst am 31,10,2010 ist das ok für dich ,dann sage ich :Habe 4 Felgen (Alu) für 75 €.bei dir gekauft.Bezahlung bei Abhollung am 31,10,2010 .Kannst als kaufvertrag nehmen Käufer : Andreas Bergmann Tel 02831/9768214

  • Hallo.
    Ja ist kein Problem kannst sie dann abholen, habe allerdings keine möglichkeit die Reifen abzuziehen.
    Und den Bullenfänger brauche ich noch( Ist das beste am ganze Auto) ;)
    Kannst Dich ja melden
    Mfg