Bye bye WP11-144

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DevildriverK11.

  • so hier will ich mich nochmal von meinem primera verabschieden,er hat mir gute dienste geleistet!!
    da die kupplung schon ziemlich fertig war,und auch ein paar andere kleinigkeiten,hinüber waren wurde er nun ersetzt!
    VW Passat 2.0TDI Sportline 140PS
    Daten:Original!
    Lederaussttung
    Elektrische Sitze
    Arschheizung
    Buissnes Paket
    Elektr. FH vorn und hinten
    Zv mit FB
    Coming Home
    Sportfahrwerk
    Klimaanlage
    CD Radio
    16Zoll
    16 Zoll Winterpuschen auf Original Stahlus
    Nebelscheinwerfer
    8 sehr gute Lautsprecher
    gekühltes Handschuhfach
    Tempomat
    und vieles mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von DevildriverK11 ()

  • Glückwunsch! :Bier:


    Sehr feiner Autowagen!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear