Unterschied zwieschen Almera N16 und N16a

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phresh_Prince.

  • Sieh dir dein Post nochmal an und gehe mit der maus über die Begriffe N16 bzw. N16a Dann weisßt du es. ;)


    Das Facelift hat andere Scheinwerfer, Rückleuchten und nen überarbeiteten Innenraum. es gab andere Dieselmotoren und die Stoßfänger vorn und hinen wurden leicht geändert.



    PS: Auch dafür ist die Suche sehr hilfreich. Da gibt es auch reichlich Themen zu, dass nicht immer gleich ein neuer eröffnet werden muss.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    • Offizieller Beitrag

    optisch


    facelift




    vorfacelift



    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

    Einmal editiert, zuletzt von FamAltenweger ()

  • Der N16a unterscheidet sich nochmal in der Innenausstattung.
    Den gibts einmal mit Borcomputer und Klimaautomatik (linkes Bild), und der andere hat eine normale Klimaanlage und ein austauschbares Radio (rechtes Bild).
    Bei dem mit der Klimaautomatik ist das mit dem Radiotausch nur mit "Marke Eigenbau" möglich.
    Jedoch sieht der mit dem Display einfach schick und modern aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Phresh_Prince ()