Ein SUPER Abend!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lele.

  • Das war mal wieder ein Richtig Guter und Schöner Clubabend!


    Was mich nur schockierte das wir insgesamt 23 Autos waren :eek: Und noch nichtmal alle da waren von uns :D


    Auch hier direkt ein Hallo an unseren Neuen Mitgliedern und an die jenigen die als Gäste da waren um sich mal unseren Haufen anzuschauen :D


    So, das war mal ein Kommentar vom 2. Chef des NCN :D


    Und jetzt Eure Kommentare dazu :D

  • Lustiger Abend, wie eigentlich immer.


    Viele Autos !!!!!

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Das wahr wirklich ein sehr schöner Clubabend.
    Endlich wahr in Haltern am See mal was los sowas sehen die leute hier ja nicht alle Tage.
    Mfg Dirk u. Bine
    :smileysex:

  • joa da haben wir in haltern mal richtig den boden krachen lassen.


    war richtig spassig


    hoffentlich wird der nächste genauso genial.


    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Jo ich fands auch total geil. War doch echt cool den MC Donalds parkplatz komplett mit Nissan voll zu stellen

  • Hi !


    Grüsse aus Mönchengladbach !


    Von meiner seite kommt auch ein :Bier: !
    War echt Klasse !
    Wir wahren zwar nur bis halb Elf da aber das war auch schon gut !
    Sogar die Fahrt nach Hause war sowas von einfach über die A2 !


    Echt Top !


    Bye

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Es war ein wirklich gelungener Abend!!!
    Die DEA - Tankstelle war überfüllt, ebenso der Platz bei MC Donalds.


    Die Lokalität fande ich auch sehr angebracht, wir hatten Platz und unsere Ruhe.


    Leider übersah ich ein flüssiges Hinderniss :kotz: beim verlassen des Lokals, welches erst in meinem Auto seinen individuellen Duft entfaltete!!!


    Ansonsten hoffe ich, dass der nächste Clubabend in einem ähnlichen Rahmen ausfallen wird.



    Gruß,
    Thorsten
    1.Vorsitzender

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Es war ein wirklich gelungener Abend!!!
    Die DEA - Tankstelle war überfüllt, ebenso der Platz bei MC Donalds.


    Nich Diesel! Super Thorsten... Super!
    Alter 10€ tanker...


    Zitat


    Die Lokalität fande ich auch sehr angebracht, wir hatten Platz und unsere Ruhe.


    Naja ob die Herren ihre Ruhe hatten, wage ich zu bezweifeln! Bei dem blonden Geschoss! (Hätt mir doch mal einer seine Digi-Cam gegeben, die hat sich immer vor mir zu schreiben halb auf den Tisch gelegt. Die Aussicht war...)


    Zitat


    Leider übersah ich ein flüssiges Hinderniss :kotz: beim verlassen des Lokals, welches erst in meinem Auto seinen individuellen Duft entfaltete!!!


    Und kannste sagen, was der Jenige alles gegessen hat, oder müssen wir am Samstag ne Riechprobe machen?


    Tja da brauchste ja jetzt kein "Wunderbäumchen" mehr...


    Zitat


    Ansonsten hoffe ich, dass der nächste Clubabend in einem ähnlichen Rahmen ausfallen wird.


    Falscher Satzbau! "...dass der nächste Clubabend in ähnlichem Rahmen ausfallend wird... :D

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Lele:


    Was derjenige gegessen hatte, konnte man nicht mehr feststellen, kann aber nichts "Festes" gewesen sein, da die Substanz relativ schmeidig unter der Sohle hinweg rutschte. Ebenfalls blieben keine festen Brocken an der Ablauffläche des Schuh`s kleben.
    Der Geruch läßt auf einen ausgiebigen Bier / Korn- Abend deuten und vielleicht einer Frikadelle (aber ohne Brötchen). :Bier:


    Ich hoffe, ich habe Dir die Situation zu Deiner vollsten ZUFRIDENHEIT dargelegt.


    P.S.:
    Hast du es so nötig, eine Aufnahme von dem Ausschnitt der Bedienung zu machen, hat Dir nicht der Pinkfarbene String gereicht, den diese bei der Abrechnung kund gab ??? :tongue:


    Auch der liebe Herr Rupp war ganz aus dem Häuschen, :spring:
    hat sich aber nach 2 schlaflosen Nächten wieder gefangen.




    Bis Samstag!!!


    Gruss,
    Thorsten

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Notgeile Bande !!! Sowas braucht man sich nicht in einem Restaurant begucken, sowas hat man jedens Wochenende aufs neue Zuhause.... :Sex:

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Zitat

    Original von [NCN]Frank
    Notgeile Bande !!! Sowas braucht man sich nicht in einem Restaurant begucken, sowas hat man jedens Wochenende aufs neue Zuhause.... :Sex:


    ...aber immer wieder dasselbe...


    Mal wieder Jemand, der nur Zuhause schauen darf ;)


    Es geht doch hier nicht um Notgeil oder sowas... Wenn du den schönen Nissan siehst willst du doch auch schauen und Fotos machen.
    Denke dir einfach, dass es ein Nissan war, den ALLE betrachtet haben.


    2 prächtige Scheinwerfer! (Der böse Blick war EXTREM!)
    Eine sehr gute Form!
    Ein heftiges Tribal am Heck und die Lackierung war auch nicht ohne. Vor allen die Pinke Kofferraumhaube war süß...


    Man den Wagen würd ich gern mal fahren :D

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!


  • Meine Worte!!!!!!!!!!!!!! *sabberlechz* :eek: :Sex: :eek:


    Ich sach nur, der Anblick bei der Bezahluung nachher an der Theke WAHR DER HAMMER!!!!!!!!!!!! :D

  • Soviel zum Posten "Extras "auf der Verzehrkarte!


    Ruppi


    Da hätte ja auch was anderes außer Ölwechsel stehen können! Aber du wolltest ja nicht. :flipa:

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu2001 ()

  • neeeee neeeeee neeeee !!!!


    Klasse vergleich!!! Frau vs. Nissan !!!


    pinkfarbene Motorhaube, geiles Tribal auf dem Heck, gerene einen Ölwechsel usw.




    Gratuliere!!!
    Aber sonst hattet ihr eine schöne Kindheit, oder ???
    Ansonsten ist nichts schief gelaufen ??? :D


    Leute !!!!
    Was nützt euch ein solcher "Wagen", wenn ihr nicht wißt, wie man einen solchen behandelt , geschweige denn fährt ??


    @ Rupp !!! :Big:
    Das ist so, wenn du einen Führerschein machst und du versuchst direkt einen Skyline zu fahren, dass kann ja nur schief gehen , oder???
    Mal kurz rein gesetzt und die Karre liegt direkt im Graben oder du bist nach den ersten 2 Metern so fertig das du schläfst und der Wagen läuft weiter und will auf die Piste; tja, da ist bei dir schon Ende!! :P


    (lach!!!)
    Wir sehen uns Samstag, muss jetzt Klausur schreiben :(

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Zitat

    Original von Thorsten
    neeeee neeeeee neeeee !!!!


    Klasse vergleich!!! Frau vs. Nissan !!!


    pinkfarbene Motorhaube, geiles Tribal auf dem Heck, gerene einen Ölwechsel usw.


    Entdecke ich da ein gewisses Maß an Ironie?


    Zitat


    Gratuliere!!!
    Aber sonst hattet ihr eine schöne Kindheit, oder ???
    Ansonsten ist nichts schief gelaufen ??? :D


    Da schreit der, der bestimmt die größte Phantasie an den Tag gelegt hat, als er sie gesehen hat.
    Wenn dem nicht so wäre, dann wäre bei DIR in der Kindheit was schief gelaufen... :Bier:


    Zitat


    Leute !!!!
    Was nützt euch ein solcher "Wagen", wenn ihr nicht wißt, wie man einen solchen behandelt , geschweige denn fährt ??


    Das Aussehen des Wagen sagt NICHTS über die Fahrkünste des Fahrers aus!


    Jedes Auto kann man falsch, normal oder richtig fahren!


    Zitat


    @ Rupp !!! :Big:
    Das ist so, wenn du einen Führerschein machst und du versuchst direkt einen Skyline zu fahren, dass kann ja nur schief gehen , oder???
    Mal kurz rein gesetzt und die Karre liegt direkt im Graben oder du bist nach den ersten 2 Metern so fertig das du schläfst und der Wagen läuft weiter und will auf die Piste; tja, da ist bei dir schon Ende!! :P


    Ruppi's Kinderwiege war nen Skyline 1:4 :D Der wurde schon von Kindesbeinen auf nen Skyline gedrillt. Sein 1. Kinderwägelchen war ein 24-Tonner, damit er sich schon mal an die PS-Zahlen gewöhnt.


    Ausserdem: Wie sieht es denn bei dir aus? 10 Sek. Vollgas und dann verreckt der Motor?
    :Sex: Pfffffffft. :flipa: :heul:




    Zitat


    (lach!!!)
    Wir sehen uns Samstag, muss jetzt Klausur schreiben :(


    Och wenn ichs mir recht überlege gehe ich, glaub ich, wieder ins Bett. Da ich ja jetzt beruhigt weiß, dass andere arbeiten müssen :D

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!