Einladung zum 4. NissanZelten 2010 in Roßbach: 13.08.2010 - 15.08.2010

  • Huhu,


    nun möchte ich auf diesem Wege noch einige Nissan- Clubs zum NissanZelten am kommenden WE einladen.


    Vom 13.08. - 15.08.2010 findet das 4. NissanZelten 2010 in Roßbach statt. Wir würden uns sehr freuen, von euch einige Mitglieder begrüßen zu dürfen.


    Alle Informationen zum NissanZelten findet ihr wie immer auf der Homepage unter www.nissanzelten.de sowie im entsprechenden Thread: 4. NissanZelten 2010 in Roßbach: 13.08.10 - 15.08.10


    Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt diese sehr gern direkt in den Thread - so wird die Frage direkt für alle beantwortet. Ich antworte dort dann schnellstmöglich, meistens noch am gleichen Tag.


    Nun freue ich mich auf eure Zusagen und hoffe, euch am Freitag ab 14 Uhr willkommen heißen zu dürfen.


    Gern könnt ihr hier eine Liste führen, wer dabei sein wird. So behalten wir alle den Überblick, ich werde die Teilnehmer- Liste dann entsprechend aktualisieren.


    Bis dahin und viele Grüße,
    ZAPPER :wink: