Fahrsicherheitstraining

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Also ich habe davon noch nichts gehört :mmmm:


    Muss aber sagen,dass ich persönlich dazu keine Lust hätte :rolleyes:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Die idee finde ich nicht schlecht. Doch finde ich, dass dies eine Sache für das Frühjahr wäre, und es sich n ur lohnt, wenn genug Mitglieder daran teilnehmen.


    Können wir ja mal im Auge behalten, und für das Frühjahr vorsehen, damit jeder sparen kann, denn der Spaß kostet ja auch 115,-€, pro person!!


    Von daher müsste diese Sache lange geplannt sein, da es doch sehr hohe kosten sind!!


    Gruß
    rico

  • Wegen deiner Heckschleuder bekommste nun weiche Knie wa :D

  • Sollte bis zum Termin ein anderes Fahrwerk im Sportlaster Platz finden wäre ich wohl dabei.

    12 Jahre Primera P10/P11


    - I´m done -

  • Als wenn das noch passieren würde :rolleyes: