48.000 € für Vanette Cargo, Bj. '96?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Nissanfreunde, was haltet ihr von diesem ebay-Angebot, Artikelnummer: 220647369260.


    Die Auktion lief mit 48.050 € aus. Ich schrieb den Käufer an, der behauptete, es handele sich um eine "seltene Zulassung und seltene Ausgabe."


    Das ist doch ein Fake, oder?
    ...vielleicht kein mir einer von euch Kennern da eine Antwort drauf geben.


    Nett grüßt


    der ungläubige Gast

  • Über die Bewertungen des Verkäufers, dort wurde die Auktion mit dem Vanette schon bewertet (ungewöhnlich schnell, vielleicht auch ein Hinweis auf ein Fake). Dort hat der Käufer den Verkäufer bewertet, so kam ich an dessen Namen.


    Aber gibt es denn derart teuer gehandelte Vanettes? Haben die goldene Kolben oder was?

  • Das könnte ein fehlgeschlage Aktion mit dieser Betrügermasche der aus letzen Zeit sein.


    Wenn man mal die Gebote ankuck:


    1500€
    48000€
    48050€


    Nach dem letzten Gebot stand der Preis dann bei 48050€.
    Hätte der letzte Bieter dann sein Gebot zurückgezogen, hätte der vorletzte (die beiden sind komplizen) das auto für 1501€ bekommen.

  • Ob man das mal e-Bay melden sollte?


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • He, genau, das könnte sein. Ich hörte schon mal von der Masche. Das könnte sein. Ich danke für die Aufklärung!


    Obwohl sich mir wieder die Frage aufdrängt, warum der Verkäufer den Käufer schon (positiv) bewertet hat... ?

  • Ich finde es - das bitte nicht persönlich nehmen - immer etwas "merkwürdig", wenn sich hier ein neuer User meldet, sich nicht vorstellt, und dann mit solchen Threads an den Start geht. ;)

  • @B11-Gott:


    Ich staunte bei ebay über die Auktion. Meine Frage an den Käufer, ob der Wagen goldene Zylinder hat oder was sonst wertvoll daran sei, beantwortete der mit: seltene Ausgabe und Baujahr blablabla...


    Im www fand ich aber keinen Hinweis für einen so wertvollen Lieferwagen. Also dachte ich mir: Wendest dich an die, die es vielleicht wissen müssen, die Nissan-Fahrer, die doch bestimmt eine eigene Community im Netz haben. Und tatsächlich, ich fand das nissanboard (<=macht übrigens nen coolen Eindruck).


    Also noch fix angemeldet (ohne irgendwelchen Drumherum-Zeremon), Thread eröffnet und dann nur noch auf eine (befriedigende) Antwort auf meine Frage gewartet...


    Ich selbst habe keinen Nissan, noch nie gehabt und bin insofern auch kein Freak aus euren Reihen. Ich suchte einfach nur eine Antwort auf eine Frage. Und sonst habe ich mit dem Käufer oder dem Verkäufer nichts am Hut, blankes Interesse für eine beobachtete, merkwürdige Auktion.


    Bilder? Ja, könnte dir welche von meinem Kia, meinem Skoda, meiner Suzuki, meiner Simson, meiner Frau... schicken.;)

  • wir nehmen die vom suzuki und der frau. danke sehr ! :Bier: