ABS Sensoren Fehler ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Imperator.

  • Also anfangs ist immer die ABS -Lampe im Innenraum gekommen. Manchmal blieb sie auch längere Zeit (auch Tage und Wochen) aus.
    Mittlerweile habe ich aber ein Dauerlicht !


    Also die Naben für den Sensor sehen gut aus und der Abstand scheint auch zu passen vom Sensor zur Nabe. Wie kann ich festellen welcher ABS-Sensor defekt ist

  • haben eigentlich alle P10 modelle ABS? oder is meins nur kaputt :)

    Eatur quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Alea iacta est.


    96er P10 - PA - Leder- 4x el.FH - el. Außenspiegel - Klima - NSW - Scheiben verspiegelt - Heckspoiler - weiße Seitenblinker - Sport-ESD - ZV mit FFB - ALU's - Alpine/Hifonics/Clarion Sound - div. Lackierungen u.v.m.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Imperator
    haben eigentlich alle P10 modelle ABS? oder is meins nur kaputt :)


    Nö, anfangs nur gegen Aufpreis.


    Ich kann Dich beruhigen, mein ABS-SEnsor ist auch defekt. Leider. :(

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • hm hab n baujahr 4/96 und der war glaub ich auch mit abs angegeben... aber wenns kaputt sein sollte hab ich auch keine lampen mehr drin :) jedenfalls leuchtet nichts... naja dann halt ohne

    Eatur quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Alea iacta est.


    96er P10 - PA - Leder- 4x el.FH - el. Außenspiegel - Klima - NSW - Scheiben verspiegelt - Heckspoiler - weiße Seitenblinker - Sport-ESD - ZV mit FFB - ALU's - Alpine/Hifonics/Clarion Sound - div. Lackierungen u.v.m.