Das Ende von Fussels 2. Primera

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • Hier sind die letzten Bilder von meinem Primera auf dem Weg zur Presse!
    Da ich vor Jahren hier schon mal einem P10 beerdigt hatte, ist es diesesmal noch schwerer, da er mir viele Jahre treue Dienste und 394T km geleistet hat.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Echt schade um diesen schönen Primera....
    aber es gibt auch etwas Gutes daran - ein Teil davon wird in meinem Primera weiterleben!


    Danke Fussel

  • Ja warum, meinste der wird im Porschemuseum ausgestellt?


    Für Afrika war innen zu wenig übrig :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Schade um die Kiste hat schick ausgesehen.


    Die Afrikaner nehmen nur 1.6er Maschinen, hab hier schon ne weile den P10 von meiner Mum stehen und nen ganzen Stapel "ich kaufen Auto zustand egal" durch telefoniert, keiner will nen 2 Liter hobel :sleep:


    :) mfg Chrisi

  • Tja,
    der Autohimmel habe ihn seelig.
    Hatte viel erlebt der gute.
    Wie kommts das den Bock ein WN-ler abgeholt hat?

  • Chrisi, ja die Kiste hat schick ausgesehen bis du die erste Schramme verursacht hast :P
    Kannste dich vieleicht noch erinnern Neuruppin-Parkrempler!
    Danach kam ich vorne, dann einer hinten drauf und ich wieder hinten links usw. :D


    Oli ich war in der Garage beim schlachten und hab gesehen das da ein Kärtchenverteiler bei den autos rumgelaufen ist. Ich den hergerufen und gesagt "wieviel zahlen"?


    Ooooh alles weg, ich nehmen kostenlos mit....
    Ich dann, ne ne zumindest möchte ich noch den Schrottwert haben, hab mal beim Groß angerufen und die sagten mir doch tatsächlich wenn angefangen wurde Teile auszubauen gibts nix mehr dafür im Gegenteil ich müsste noch 130€ fürs abholen löhnen.


    Dann hab ich den Typ angerufen und er kam am nächsten Tag mit dem Abschlepper aus WN.
    Hab nen Verwertungsnachweis erhalten und nix bezahlen müssen....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Chrisi, ja die Kiste hat schick ausgesehen bis du die erste Schramme verursacht hast :P
    Kannste dich vieleicht noch erinnern Neuruppin-Parkrempler!
    Danach kam ich vorne, dann einer hinten drauf und ich wieder hinten links usw. :D


    Hehe, joa an die panne kann ich mich noch gut erinnern :tongue: war einfach im Übereifer des gefechts (Hifimessung), aber dass dann noch ein paar andere drüber "gewetzt" sind wusste ich bis jetzt nicht :D


    :D mfg Chrisi