P11 GTT -- und los gehts * UPDATE*

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 59.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Weiß garnicht was ihr wollt, ist doch die wahrheit!! ich kann mir auf die Fahne schreiben was ich angekündigt habe ich auch durchgezogen, auch alls LAIE :finger:
    Und ist doch bekannt das hier die meisten doch nur Labern und anderen Honig um den Bart schmieren.
    Tut mir Leid das ich nunmal schreibe was ich denke :flipa:


    Auf Gay16 umbauen kann doch jeder Idiot der halbwegs Technisches Verständnis hat :rolleyes:

  • hexenwerk is das alles nicht, wenn man sich damit beschäftigt und versteht wie die maschinen so funzen. braucht halt zeit und geld. und öfter auch mal geduld, da weiß ich wovon ich rede.


    @threadstarter: wovon haste dich denn nun entmutigen lassen? wenns die kohle is streck das projekt halt zeitlich und mach stück für stück weiter...

  • Zitat

    Original von BROH

    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Weiß garnicht was ihr wollt, ist doch die wahrheit!! ich kann mir auf die Fahne schreiben was ich angekündigt habe ich auch durchgezogen, auch alls LAIE :finger:
    Und ist doch bekannt das hier die meisten doch nur Labern und anderen Honig um den Bart schmieren.
    Tut mir Leid das ich nunmal schreibe was ich denke :flipa:


    Auf Gay16 umbauen kann doch jeder Idiot der halbwegs Technisches Verständnis hat :rolleyes:


    Ja das sagt der Meister schrauber, und interessant das ihr euch alle über eure bärenstarken SR20 definiert, und Ps. ich bin nicht Homo :finger:
    Fahr mal lieber dein auto schrott da hast ja anscheinend Talent :eieiei:
    Einfach nur lächerlch, aber wie die meisten hier im Forum, große fresse und nix dahinter :lachwalzen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()


  • Wer soll das behauptet haben ?(


  • :eieiei:

  • Zitat

    Original von BROH

    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Weiß garnicht was ihr wollt, ist doch die wahrheit!! ich kann mir auf die Fahne schreiben was ich angekündigt habe ich auch durchgezogen, auch alls LAIE :finger:
    Und ist doch bekannt das hier die meisten doch nur Labern und anderen Honig um den Bart schmieren.
    Tut mir Leid das ich nunmal schreibe was ich denke :flipa:


    Auf Gay16 umbauen kann doch jeder Idiot der halbwegs Technisches Verständnis hat :rolleyes:


    Und mit 65 sachen um die ecke heizen und sein auto zerledern das kannst du ja besonders gut :lachwalzen: Langsam gleitet der Threat ins lächerliche ab ;)

  • Zitat

    Original von Donnergott
    Kindergarten.


    Das sagt der richtige :lachwalzen:


    Hab bisher nur meine Meinung zu diesem Thema gepostet bis so ein paar geistlose hier sich angegriffen fühlen und es ins lächerlich ziehen. Hab niemanden angegriffen oder diskriminiert weil er ein kleinen Motor fährt.


    DAS ist KINDERGARTEN


    Leute einfach mal überlegen und dann schreiben :eieiei:


  • Junge. Sinnlos irgendwelche Wörter aneinander reihen, das ist keine Kunst, dass kann jeder Rütli Schüler.


    Bring mal Fakten und laber doch nicht permanent Müll.

  • Mein genereller Eindruck bestätigt sich mal wieder - wie das Auto, so der Fahrer.


    @ Prollo N15: Glaubst du eigentlich selber den Stuss, den du da schreibst? Und wieso gehst du ausgerechnet die an, die keine Unsummen in ein 0-EUR-Auto stecken?


  • Und was hat das jetzt mit Motorumbauten zu tun ?(

  • das sinnlose off-topic mal beiseite gelassen find ichs schade um das projekt. hätte ich gern weiter verfolgt, wenn es jemand zu ende bringt. nur leider gehört da viel zu viel dazu, was manche von anfang an unterschätzen. drum streiche ich die alternative turboumbau gleich mal von vornherein.


    weiss man denn nun, was hier der beweggrund war, das projekt im sand verlaufen zu lassen?

  • Zitat

    Original von Donnergott
    War ja abzusehen, dass einige Gay14/16 Fahrer ihre Klappe zu dem Thema aufreißen müssen.


    Wie churchi schon sagte, wenigstens hat er das Streben gehabt, es zu versuchen.
    Auch wenn es einigermaßen abzusehen war, dass es scheitern wird, hätte es dennoch klappen können.


    Wenn man mal wüsste, woran es gescheitert ist.


    Zum Thema sinnlos Wörter aneinander reihen ;) Deine Post´s zeugen nun auch nicht gerade von Geistiger Größe :eieiei: Also wer selbst im Glashaus usw. und so fort ;) Und dieses Schwanzgewedel mit ich hab den größeren Motor und Gay14 und son :bla: :bla: Mal ganz ehrlich, dass ist doch ganz großer Kindergarten ;)

  • ihr sitzt alle miteinander wohl im kindergarten, weil sich jeder von euch auf so ein gespräch einlässt.

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    ihr sitzt alle miteinander wohl im kindergarten, weil sich jeder von euch auf so ein gespräch einlässt.


    Vieles sollte man eh nicht ernst nehmen :] Solche threats machen doch erst die richtige Würze aus :lachwalzen:

  • :flipa: :flipa: :flipa:


    Hihi Ganz lustig sowas zu lesen :D


    war mir klar das jezz sowas wie .. Wir hamms Gewusst und all sowas kommt XD


    ihr glaubt doch nich ernshaft das ich mir den ganzen stress Geb und Jezz alles Hinschmeis ? :P


    Nur Kann ich keine Bilder hoch laden .. wenn ich wem 30 mb bild material sende könnte und ders mir hochladen würde wäre das Supi !!


    PROJEKT GOES ON !! ;) ---> Ich gebe nicht auf ! bis jezz läuft alles Perfekt ;)

  • So allmählich finde ich könnte man sich mal wieder dem Thema hier widmen.


    Zwischen nem Motortausch von einfach einem größeren Motor der Serienmäßig in der Autoserie verbaut ist. Und einem ganz anderen Motor siehe Fastgate oder Riverna. Oder einem Turbo oder Kompressor Umbau liegen Welten und deswegen denke ich sollte man es auch verstehen können wenn man mal die Schnauze voll hat oder es sich einfach hinzieht. Weil da soviele versteckte Sachen mit dran stecken an die, die meißten nicht denken.


    Und deswegen einfach mal :respekt: an den Thread Starter.

  • Also alles nur fake :D Na dann mach dein Ding und beweise allen hier das du es doch durchgezogen hast! Meine skepsis bleibt :wink: