Nissanclub in Rheinland- Pfalz

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 9.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Halli Hallooo


    ich suche einene Nissan club in Mainz und Umgebung leider find ich keinen =(


    könnt ihr mir einene In der Umgebung nennen ??


    Dankee


    eure Sunny Maus :D

  • ohne bewerbungsfotos läuft hier gar nichts :O

  • nämlich mich =) *sich sehr sexuell findet*


    kennen wir dich eigentlich schon von einem Foto??? Ganz wichtig ist das hier ;) *klick*

  • sollen wir deiner alten mal nen Link hierher schicken :D

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    ich will erotische fotos sehen :will-u-understand:


    Nu drängel doch nicht. Ich habe sie Dir ja versprochen. Morgen gehe ich zum Aktfotografen! :D


    *Lack- und Lederklamotten rauskramt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :kotz:

  • Zitat

    Original von Explode
    sollen wir deiner alten mal nen Link hierher schicken :D


    mach doch :O


  • Ich wußte, dass Dich das rattig macht!


    *Lasziv guckt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • gut das ich nicht fahren muss :D


    also Frau Sunny Püppi wie siehts aus??

  • Zitat

    Original von Explode
    gut das ich nicht fahren muss :D


    Wenn Du miehr ins Cabrio kotzt gibts 4 Wochen keinen Sex. :O

  • das risiko geh ich ein :O


    wir gehen wahrscheinlich bowlen in Menden :]