Serdar Somuncu zum Thema Opel

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • Was ist an dem Schwachkopp witzig??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Die ausgemusterten Opel's landen "auch" in der Türkei, werden dort notdürftig repariert und die Türken freuen sich drüber, dass sie überhaupt was zum fahren haben.
    Also immer schon die Bälle flach halten, Herr Nicht-Deutscher. =)

  • Zitat

    Original von moxon

    Zitat

    Original von YETI
    Was ist an dem Schwachkopp witzig??? :mmmm:


    Das fragen sich viele Leute bei dir auch immer :D


    Ich habe ja gar nicht das Bedürfnis, witzig zu sein. Ich bin ein ernstzunehmender, seriöser Mensch! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Seid ihr etwa alle erzkonservativ? Der Mann hat doch Recht! Zumindest der Kern seiner Aussagen bringts doch 1a auf den Punkt.

    • Offizieller Beitrag

    ...sowas spricht von "Untervölkern". :rolleyes:

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • :D


    Zitat

    „Für mich ist wichtig, dass die Firmen überleben, die maßgeblich sind: Kalaschnikow, Leopard-Panzer, Nutella und Billy Boy!

  • Zitat

    Original von Andre1982
    :D


    Zitat

    „Für mich ist wichtig, dass die Firmen überleben, die maßgeblich sind: Kalaschnikow, Leopard-Panzer, Nutella und Billy Boy!


    [klukscheißt]
    Leopard-Panzer ist aber keine Firma. Die heißt Krauss-Maffei :O
    [/klukscheißt]

  • Recht hatter! :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()