Höherlegung

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 15.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregthevet.

  • Wie sieht es da mit dem Fahrkompfort aus! Das muüßte die Sache doch etwas straffer machen!?


    Gruß Oli

  • Muß ja nicht von Nachteil sein - denk du bist vom Landy nicht so verwöhnt in der Hinsicht! :eieiei2:

  • So wirst den X-Trail nicht hinkriegen aber muß ja auch nicht sein! Ich bin mit der Michaelis Lösung zufrieden und ein Landy wird er sowieso nicht! Fahr auch nichtmehr so extem wie mit dem Patrol und dem Landy vorher! :perfekt:
    Viel Spaß beim Meinung finden

  • Mir geht es genauso. Ich nutze den Landy so gut, wie gar nicht mehr im Gelände. Deshalb will ich mir auch etwas mehr Komfort und andere Annehmlichkeiten gönnen, ohne komplett auf die Möglichkeit, im Notfall im Gelände zurecht zu kommen, zu verzichten.


    Ich hoffe, der X-Trail mit dem Michaelis-Bodylift und Unterfahrschutz wird mir genau das möglichen.

  • Kann es nur Empfehlen - die Bodenfreiheit wird mehr der Rest bleibt wie vorher wenn noch für ein paar € Spurverbreiterungen unter die Felgen schraubst wird auch noch die Straßenlage besser dann ist der Perfekt! :wink:

  • Hab 2008 fast 3 Monate gewartet ! Aber du wirsr gleich den mit Facelift bekommen hat auch was für sich !!! :idee:

  • hallo zussamen die Beiträge sind schon bisle alt :) würde mich aber trotzdem interessieren wie oder welche höherlegung für den T 31 bj der bessere wäre. Wie ist mit der Höherlegung der Fa Michaelis ??? Alles ok?

    Die bitten es immer noch an.

    Ein Antwort würde mich freuen.

    Grüsse ROBERT

  • Vom Defi zum X-Trail und schon auf der Suche nach einer Höherlegung...wenn das mal gut geht :)


    Mir ist für den T31 im Gegensatz zum T30 gar keine Höherlegung bekannt, zumindest als ich meinen (T30) angehoben habe, gabs für den T31 noch nix. Da der T30 ja nun aber auch nicht für die Ewigkeit ist, so sage mir, gibt es beim Taubenr... inzwischen OME (?) Fahrwerke für den T31 ? Hab gerade nur schnell drüber geschaut und nur meine alten T30 Teile gefunden.

    Hmmm,


    also ich bin jetzt wirklich nicht der Schraubergott, habe aber das hier zum T31 gefunden: https://stockundstein.com/Hoeh…ISSAN-XTrail-35Millimeter