Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan100nxGTI.

  • Hallo,


    wollte Euch mal einen Link ziegen wo es Bilder zu so ziemlich jedes Auto aus der ganzen Welt der letzten 2 Jahrzehnte und natürlich aktuell gibt.
    Interessant wird es bei Nissan, die US Modelle zu sehen.
    Zum Anderen solltet Ihr mal einen Blick auf den "Hersteller" Wald werfen. Hab dort einen umgebauten GT-R, Micra und Primera gefunden...


    Viel Spaß damit.


    NetCarShow


    Bilder kann man in verschiendensten Formaten runterladen und sogar selber sich zurecht fummeln, sollte es mit den Formaten nicht passen.

  • Also ich seh bei Nissan nur den ganzen Schrott der letzten 10 Jahre und einen 240Z.


    Die guten 80er und 90er Jahre Nissan sind nicht dabei.


    Schade.

  • Schöne Seite, aber leider auch keine Nixe drin *schmoll* aber Interessant das 2001 der GT-R als Concept Car dem raus gebrachten GT-R sehr ähnlich aus sieht. Schon Cool, wo vor 9Jahren alle gesagt haben, das is ja viel zu Futuristisch und den bringen die nie raus, und nun…. *bg*


    Seite is gespeichert :D vielleicht fügen die ja noch ein paar ältere Modelle hinzu.



    MIC