Nissan erwägt DTM-Einstieg

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 24.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Macht für mich keinen Sinn, warum Nissan das machen sollte ;)


    Zum Weltmotor,
    den findet man ab der nächsten Saison schon in der WTCC und in der WRC (leider)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine offizielle Nissannews!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von DavidP11
    Falls DTM: Wär da nicht der neue Nissan Sunny? Hab den zufällig auf NetCarShow entdeckt:



    http://www.netcarshow.com/nissan/2012-sunny/


    Hättest den auch hier entdecken können ;)
    Oder hier ;)

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Scheint so.

    So blöd wies klingt, aber verstehen kann ich das sogar. Die DTM scheint nicht mehr zeitgemäß, der Schritt zur Formel E ist auch nachvollziehbar!