Nissan erwägt DTM-Einstieg

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 24.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von YETI
    *sich vorsichtig umsieht*


    *sich noch vorsichtiger anschleicht*


    Buh!


    Ouaaaaaaaaaaaaaaaah!


    *Auf Elfes Schoß springt*


    *Schlottert*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von noirdark
    Zurück zum Thema


    Nissan hat in der DTM nichts zu suchen.


    Weiß ich gar nicht mal. Die Motorsportabteilung bei Nissan ist ja nicht die schlechteste.


    Die Frage ist allerdings in der Tat, mit welchem Modell man da antreten würde.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Es sollte was mit massig Drehmoment sein. :idee:


    Gute Idee!


    Auf einer Woge zum Start-Ziel-Sieg reiten!


    *Ein total geiles DTM-Bodykit für den T31 entwirft*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von noirdark
    Der T31 kommt nicht in Frage.


    Der hat einen cw-wert eines Solardach :rolleyes:


    Ja...aber...die Woge????

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Explode
    ich bin wirklich nett :O


    Fresse! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Explode
    du hast hier nix zu sagen alter Mann X(


    *Doofe Weihnachtstasse ist*


    Immer zweimal mehr wie Du! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von murano1990
    nissan kommt wieder in die dtm das hatten die schon vor 2 jahren überlergt!!
    und ich weiß auch mit was für einem auto!!!
    :bier2:


    Na dann sag doch mal mit welchem Auto.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • :D :D :D :D :D :D

    WO LÄSST NISSAN SEINE KUPPLUNGEN DENGELN ??? NIGERIA ? :tongue: :evil:

  • Zitat

    Original von Bugfan

    Zitat

    Original von murano1990
    nissan kommt wieder in die dtm das hatten die schon vor 2 jahren überlergt!!
    und ich weiß auch mit was für einem auto!!!
    :bier2:


    Na dann sag doch mal mit welchem Auto.






    darf ich nicht weil das normalerweise nochnichtmals den betrieb verlassen darf wegen betriebs geheimniss sorry

    !!Überhol mich ruhig Jagen macht mehr Spaß!!

    Einmal editiert, zuletzt von murano1990 ()

  • Zitat

    Original von SilEighty
    Wenn du so nah an der Quelle sitzt, müßtest du doch wissen ob es (irgendwann) wieder einen P13 geben wird? :D



    frag ich nach !!! kann aber nicht versprechen wann ich dir bescheid sage weil mein vater im moment in der reha ist (krebs)

    !!Überhol mich ruhig Jagen macht mehr Spaß!!

  • Zitat

    Original von murano1990

    Zitat

    Original von SilEighty
    Wenn du so nah an der Quelle sitzt, müßtest du doch wissen ob es (irgendwann) wieder einen P13 geben wird? :D



    frag ich nach !!! kann aber nicht versprechen wann ich dir bescheid sage weil mein vater im moment in der reha ist (krebs)


    Aua, na dann wünsch ihm mal gute Besserung von uns allen.


    Wir drücken die Daumen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Explode
    du hast hier nix zu sagen alter Mann X(


    Schatzi, benimm Dich. Du willst noch auf seine Tochter. =)

  • Zitat

    Na dann sag doch mal mit welchem Auto.


    Kann ja nur ein GTR oder 370Z sein.
    2011 oder 2012 solls allerdings auch einen Tiidanachfolger geben, über den hier schon länger spekuliert wird.
    Der Neue soll wohl deutlich sportlicher werden wie man liesst.
    Sollte man wieder mit einen richtigen Kompaktwagen aufgestellt sein, könnte der -pünktlich zum Verkaufsstart- ordentlich Werberunden in der DTM drehen.
    Ist aber nur Spekulatius.