Sunny N14 GTI

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • _ irgendwie bin ich zu blöd um den Beitrag zu löschen_


    Wo ist der Del-Knopf?

  • doppelposting. bitte mal löschen!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Marcel
    doppelposting. bitte mal löschen!


    Wieso Doppelposting?????? Das sind doch zwei unterschiedliche GTI`s :evil: . Der schwarze hatte doch schon über 100000km weg, der hier hat aber noch unter 100000km.


    gruss Knuffel :]

  • lies mal genau. es sind die gleichen! dieser hier wurde im sunny board und im a&v reingestellt

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Sorry hast ja recht! Hab es bei genauerem Lesen bemerkt. Aber da war bis vor kurzem hier im Board noch nen anderer, nen schwarzer GTI im Gespräch.


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Sorry hast ja recht! Hab es bei genauerem Lesen bemerkt. Aber da war bis vor kurzem hier im Board noch nen anderer, nen schwarzer GTI im Gespräch.


    gruss Knuffel :]


    Hab ich eigentlich meistens! :P hab ja auch schon überlegt, vorrausgesetzt, du willst meinen sunny immernoch für die suse haben! :Big:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }