Nissan Skyline R33 Vs. Nissan Skyline R34

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FuLgOrE.

  • Schätze mal, die wurden arg mit NOX vollgepumpt (sofern dieses Pfeiffen beim Start des Rennens nicht reingeschnitten wurde) und das video wird bei der offbord-kamera mit mehrfacher geschwindigkeit abgespielt...


    Hätte eher Platz in der generellen Laberecke und nicht unbedingt im fun-bereich.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Ihr seid zwei echt lausige Hobbymoderatoren!



    EDIT:
    Einer von euch ist zudem ein Klugscheißer. :D


    Das wollte ich nur mal losgeworden sein!




    Es fehlt noch einer, der erwähnt, dass das Video alt ist und schon einmal gepostet wurde.


  • *Sich als Klugscheißer outet*
    Bekomm ich jetzt'n Keks?

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!


  • Das Video ist alt und wurde schon einmal gepostet! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Edibier hat noch immer einen an der Waffel.



    Ich kannte Ihn privat. Glaub mir, es WAR schlimmer!

  • Zitat

    Original von SilEighty

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Edibier hat noch immer einen an der Waffel.



    Ich kannte Ihn privat. Glaub mir, es WAR schlimmer!


    Sil! Alte Eitermauke! Schön, Dich zu sehen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Der Zeh ist gut verheilt, danke der Nachfrage! :O


  • Dankeschön! =)