Heckembleme entfernen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackmail.

• hallöchen,erstmal,ja ich hab die suchfunktion genutzt und nix gefunden...die embleme,sprich das nissan und der primera schriftzug sind ja sicher wie beim n15 nur geklebt oder? wenn ja,gints ne einfache lösung die runter zu bekommen?am n15 hab ich damals stunden rumgefriemelt bis ich se runter hatte...

und die andere frage,batteriekabel für ne anlage,wo zieh ich das am besten vom moterraum in den innenraum?
    danke

• Jupp hinten sind sie geklebt. Ich würde am mit nem Fön warm machen und abziehen.

Danach nen guten Lackreiniger und fertig.

• Zitat

Original von blauern15
    und die andere frage,batteriekabel für ne anlage,wo zieh ich das am besten vom moterraum in den innenraum?
    danke

Ich hatte mal einen Weg gesucht, um das Dauerplus für die Anhängerkupplung (13polig) zu verlegen. Vom Innenraum gibt es einen Durchgang für den Kabelbaum im Fahrerfußraumbereich in der linken oberen Ecke. Hierzu musst Du die Plastikverkleidung auf der linken Seite des Fahrerfußraums abnehmen, dann kannst Du den Druchgang erfühlen, wenn Du Dich ein wenig verrenkst, auch sehen. Von dort kommst Du in den linken Kotflügel. Linkes Vorderrad abnehmen, linkem Kotflügelspritzschutz abnehmen (oder wie das Plastikteil im Radhaus sonst heißt). Jetzt kannst Du hier für die Kabelführung die Halter des Kabelbaumes nutzen. Im vorderen Bereich etwa in Höhe der Batterie kurz hinter dem Schienwerfer findest Du dann auch eine Lücke, von wo aus Du in den Motorraum gelangst.

• @NoMercy hmm,aber mitm fön hab ich auch bissel angst zwecks dem lack...gibt es nicht nen mittel bzw löser den man hinter die embleme geben kann,was den kleber vielleich,odder zumindest etwas anlöst?

Homer/T hmm...klingt ja ganz gut...zwar keine lust für so nen olles kabel das abzunehemn,aber scheint ja nix zu nützen...beim n15 gabs nen ausgang direkt im fußraum,war super,deckel ab und durch das ding...vielleicht hat der p12 ja irgendwo auch nen einfacheren durchgang?

• Mit dem Fön geht das schon ganz gut, reicht wenn Du gut ne Minute dran hälst mit genügend abstand. Geht ganz einfach....

Mich intressiert mehr das Logo vorn auf der Motorhaube, Gesteckt oder geklebt erkenne es leider nicht von unten :(

• zitat aus nem anderen thread:

• Zitat

Original von onkelhirsch
    Genau das was ich nicht lesen wollte :) ...als wie bei meinen guten alten p11er

Danke

jup..

aba auch beim p12 kannste die löcher z.b. mitm Infiniti Zeichen überdecken!:)

• anfangs schon,starmaster, aber dann kam die frage zur Motorhaube auf! :)

Zitat

Original von onkelhirsch

Mich intressiert mehr das Logo vorn auf der Motorhaube, Gesteckt oder geklebt erkenne es leider nicht von unten :(