Die Rote Zora

Es gibt 332 Antworten in diesem Thema, welches 72.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Heute ging es weiter bei winterlichen Themperaturen


    Was wurde erledigt :


    - Batterriehaltebleich ausgetauscht

    - Bremsen HA (Upgrade auf 278)

    - Bremsen VA

    - Koppelstangen

    - Querlenker Unten


    War wieder nen Lustiger tag wormatia war wieder dabei um zu helfen.

    Montiert haben wir auch meinen zweiten satz BBS von meiner ehemaligen Dialy in schwarz macht nen guten eindruck find ich


    Was muss für den Tüv noch gemacht werden :


    - Hosenrohr

    - EU Scheinwerfer

    - Achsvermessung



    Hier ein paar bilder :)



    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • erinner mich nicht an diesen scheiss querlenker der hat genug nerfen gekostet

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • So da die zicke den Tüv ohne probleme bestanden hat und leider mehr gestanden als gefahren wurde dieses jahr.

    Ein zweit veranstaltungen wurden besucht davon gibts leider keine bilder.

    Aber nichtsdestotrotz gibt es neuigkeiten.

    Der G20 rückleuchten umbau wird komplettiert was bedeutet die griffleiste vom G20 wird montiert sobald der halter der kennzeichenbeleuchtung überholt und die griffleiste an sich schwarz lackiert wurde.

    dessweiteren wird der kofferraumöffner rein elektrisch vorerst nur über den innenraum nutzbar .

    Neue / gebrauchte seitenblinker vom JDM P12 gibts auch :) und noch so ein paar andere spielereien wo ich mir aber noch nicht sicher binn ob diese umgesetzt werdn



    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Gab mal wieder ein paar Teile.

    Aus den Staaten ist die g20 tachoverkleidung eingetroffen.

    Auch hab ich mir für das Vorhaben elektrische kofferraumöffnung einige Teile besorgt. Ein universal öffnerkit sowie Originaltitel dafür.

    Jetzt binn ich nur noch am grübeln welchen schalter/tastet nehme ich für die kofferraumöffnung

    Den vom g20 (oben) oder den ausm p11 144 (unten)

    Mal sehen wann ich damit endlich anfangen kann.

    Geplant ist auch die gleitbolzen an den sattelhaltern zu erneuern dafür sind bereits Neuteil da

  • loving the rare schalter in the pics, sadly, the P10 hasnt got electric operated trunk opening


    Really impressed for the scissors jack/elevator you have in the backyard to work in your cars. Wish I have one in my garage!

  • schwen2 Thanks :)


    Hab ein wenig weiter an der g20 mittelkonsole bearbeitet und hab nun 2 versionen zur auswahl

    vorneweg Das radio wird irgenwann gegen doppel din getauscht bleibt aber derzeit noch erhalten da es ein halbes jahr alt ist


    Version 1 Ablagefach




    Version 2 Zusatzanzeigen




    Weiss nicht welche version ich nutzen sollte. Problem mit den zusatzanzeigen wäre das derzeizt wasser- , ölthemperatur und öldruck schon vorhanden sind an der a säule. Welche weiteren würden noch sinn machen

    Dessweiteren hab ich im schlachter die elektrische kofferraumöffnung zum laufen gebracht. jetzt muss das ganze nurnoch in die zora verbaut werden

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • War die Tage mal an einem ort wo ich das letzt mal war wie ich den P11 recht frisch erworben hatte und gleich mal das handy geschnappt und ein foto geschossen. Die Tafeln wurdn auch anscheinend mal ausgetauscht xD

    Man sieht das sich der wagen garnicht verändert hat xD


    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Dessweiteren hab ich den dachhimmel mal geschwärzt und mal verbaut. So schlau ich auch war habe ich total verrafft das ich den antennensockel mit wechseln wollte also muss er die tage nochmal raus xD


    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Looking good, I think you should try to flock the holders, pillars and other plastic trims in black, like I did. This way you get a 100% black conversio

    That is the plan. The parts are painted black so that everything is black.

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Fotoplätze wo man vor einiger Zeit schon mal war, finde ich immer cool :)


    Der dunkle Dachhimmel sieht super aus.