Hallo aus RD mit einem Micra (K11)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Hallo
    seid einer Woche habe ich nun einen Micra, dank google habe ich dann dieses Forum gefunden.


    Mir war nämlich aufgefallen das ich mein Navi gar nicht anschließen konnte, mangels Zigarettenanzünder. das Problem wurde nun gelöst. :D


    Mein Micra ist für mich und unsere Zwei Kids. (Männe fährt den Roomster)
    Bekommen habe ich ihn nachdem zwei Jungens dran gebastelt hatten.


    Der Micra hat einen anderen Auspuff bekommen
    Fährt auf Alufelgen, die riesen Box habe ich schon aus dem Kofferraum schon entfernt und bekomme da jetzt auch was rein gestellt, die 5-fach Endstufe ist noch drin soll aber auch weichen. (ist nix für Mama und Kinder)


    Momentan ärgert mich das Gebläse etwas, bzw es kommt kaum was raus so das mir die Scheiben beschlagen. Das wird also als nächstes geändert werden müssen, wenn es geht.


    Schaltknauf ist nicht mehr original und muss gewechselt werden, da er lose drauf sitz weil das Gewinde überdreht ist.


    Ne Alarmanlage haben die Jungs auch eingebaut die muss noch anders eingestellt werden.


    ich selbst hab so gar keinen Plan vom Schrauben aber zwei im Freundeskreis und werde mich hoffentlich mit denen da durch fuchsen.


    Ach ja der Micra ist schwarz und Baujahr 99
    und er soll bunte Punkte draußen drauf bekommen.

  • Und ich bin vielleicht fünf mal durch Ahrensburg gefahren. Und zu einer Geburtstagsparty war ich da mal, vor ca. 10 Jahren.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • Auch aus dem Nachbarland Mecklenburg (NWM) ein Herzliches Willkommen.


    Schade, dass es die bunten Pril-Blumen nicht mehr gibt, das wäre das passende für die Außenhaut Deines Micra.


    [OFFTOPIC]Auch ich bin schon zu nächtlicher Zeit durch Ahrensburg geirrt, glaube, es ging Richtung Flughafen HH. Was wäre HH ohne Ahrensburg ???[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von FireRed Qashqai
    [OFFTOPIC]Was wäre HH ohne Ahrensburg ???[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]schneller erreichbar! :D [/OFFTOPIC]

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)