Sammelbestellung Nissan JDM-Teile: Motoren, Rückleuchten etc....

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 15.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Hi Leute,


    ich bin gerade dabei einen Kontakt zu einem niederländischen JDM-Teile-Importeur aufzubauen. Der holt die Sachen containerweise rüber und kann somit imho unschlagbare Preise machen. :)


    Generell bietet der auch Sammelbestellungen an. Ich bin halt drauf gekommen, da ein Primera-Affiner Kumpel und ich mit dem Gedanken spielen, je einen SR20VE zu kaufen.
    Für eine Sammelbestellung sollten aber 15 Motoren zusammenkommen. (Ich muss noch klären, ob 15 verschiedene oder gleiche Motoren...)


    Um einen Preis zu nennen: Ein SR20VE-Motor kostet inklusive LMM, Kabelbaum und ECU bei Abnahme von 2 Stück je 1250 EUR. Die Motoren haben maximal 90tkm runter. Dieser Preis gilt quasi ab Holland, also inklusive Steuer und Zoll.
    Tipp: Besitzer eines SR20-P11 kommen auch ohne Kabelbaum und LMM aus. Nähere Infos bei ernsthaften Interesse per PN.


    Zu den anderen Teilen: Fragt mich einfach, was ihr gerne hättet. Ich leite die Anfrage dann weiter. Motorenmäßig ist eigentlich auch so ziemlich alles möglich. Also auch SR20DET, RB-Motoren, usw.


    EDIT: Generelle Teileanfragen nur in diesem Thread! Anfragen per PN werden ab sofort ignoriert!


    Aktueller Status: Preise vorhanden, Verbindliche Bestellungen werden bis Ende November gesammelt, Ende Dezember sollen die Sachen auch da sein


    SR20VE Long Block: Nur 700 EUR!


    SR20VE Swapkit mit ECU, LMM, Kabelbau,: 1150 EUR
    sr20det GTI-R complet incl. getriebe/kabelbaum/ecu/luftmengenmesser/intercooler etc EUR 2.000,-
    sr20det S13 redtop complet incl. getriebe/kabelbaum/ecu etc. EUR 1.850,-
    sr20det S13 blacktop complet incl. getriebe/kabelbaum/ecu etc. EUR 2.000,-
    sr20det S14 blacktop complet incl. getriebe/kabelbaum/ecu etc. EUR 2.400,-


    300 zx bremssättel - noch nicht gefunden (soll aber kein problem werden) satz fur die
    vordere achse circa EUR 300,- (Upgrade für P10/P11)


    P11 JDM-Frontscheinwerfer + Rückleuchten: 450 EUR (bzw 225 EUR einzeln)
    Set Autech frontstossstange mit nebelscheinwerfern incl. blinkerset EUR 400,-
    VZ-R hintere spoiler EUR 60,-


    Alle Preise verstehen sich exkl Versand innerhalb der EU.
    Vom Händler (nicht von mir) wird eine 3-monatige Garantie auf die Motoren gewährt!


    Bestelliste:


    SR20VE


    2x churchi
    1x JaySTW
    1x Str33twarrior


    --
    4x

  • @ Donnergott:


    Kann ich nachfragen. Generell bietet der Anbieter aber auch Garantie auf seine Motoren an. Insofern würd ich mir da keine sooo großen Sorgen machen.


    Abgesehen davon, generell ist das Zeug aus Japan sowieso besser gewartet und hat weniger gelaufen als das, was wir so auf hiesigen Schrottplätzen bekommen.


    @ robbe: Wird angefragt.

  • Ich habe mal per Mail einige populäre Teile angefragt. Da der Anbieter seinen Schrottplatz (oder woher er die Teile auch immer bezieht....) wegen der Zeitverschiebung erst am Montag erreicht, Gibts die Preise dementsprechend erst nächste Woche.


    Die Mindestmenge von 15 Motoren können auch verschiedene sein. Also wenn ihr DETs wollt, geht das auch *g*

  • wollte fragen wegen jdm infinity g20 rückleuchten??
    wenn er die besorgen kann wie teuer???

  • Zitat

    Original von RalleHST
    wollte fragen wegen jdm infinity g20 rückleuchten??
    wenn er die besorgen kann wie teuer???



    du weißt aber schon das es den G20 nicht in Japan gab ?!?!?!?

  • Zitat

    Original von - Nobbi -

    Zitat

    Original von RalleHST
    wollte fragen wegen jdm infinity g20 rückleuchten??
    wenn er die besorgen kann wie teuer???



    du weißt aber schon das es den G20 nicht in Japan gab ?!?!?!?


    und schon garnicht infinity


    :rolleyes:


    @kirchli


    ist der händler aus weerselo???


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    Einmal editiert, zuletzt von Hansli ()

  • hau mal nen preis für nen sr20ve raus + steuergerät etc.

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Zitat

    Original von Reggie
    hau mal nen preis für nen sr20ve raus + steuergerät etc.


    Steht doch schon da :rolleyes:


  • Ya.

  • Sorry überlesen :rolleyes:


    preis ist interessant... und wenn man nur einen statt 2 motoren haben möchte... was kostets dann??

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Reggie ()

  • Naja es werden ja mindestens 2 Motoren. ;)



  • ich will ja nichts sagen aber das ist der normale Preis ........ dazu brauchst du keine Sammelbestellung.

  • Gut zu wissen. Ich gebe aber nur das wieder, was mir der Verkäufer per E-Mail geschrieben hat.