Sammelbestellung Nissan JDM-Teile: Motoren, Rückleuchten etc....

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 15.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Der normale. Nicht der N1.

  • nochmal für blöde... mit kann grad damit sonst nichts anfangen...


    sry...



    hast iwo n bild wie "der normale" aussieht??

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

    Einmal editiert, zuletzt von EmpireN15 ()

    • Offizieller Beitrag

    Der normale VZ-R Spoiler ist der selbst Spoiler wie ihn GTI, Motion etc in Deutschland haben. Einfach das Stino Nissan Ding.


    Kannst dir gerne in meiner Galerie anschauen den normalen VZ-R Spoiler.

  • churchi: Dein Postfach ist voll... :)
    wollte mal wissen wie es aussieht wegen dem Motor, auch wenn ich nerve... ;)


    und hast Du mal gefragt, ob er das nächste mal vielleicht in ner Tasche die kleine Zusatzlieferung mitbringen kann?? ;)

  • ist was fürn maxima a32 zu besorgen möglich?

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden

  • Nee. Gibt nix mehr. :tml: