nissanManiac’s Sunny SR

Es gibt 1.730 Antworten in diesem Thema, welches 306.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.


  • Für´s Lager allemal ausreichend. :O

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.


  • Nö sowas is nix für mein Lager!

  • Zitat

    Original von nissanManiac
    8o
    Ok, dann hab ich nichts gesagt.
    Das wäre dann höchstens noch ein Teileträger gewesen. Trotzdem schade um jeden SR, der von unserer Welt geht... :( ;(


    Da ich mitm N14 nix am Hut habe hat den ein ALI bekommen hier wollt den ja keiner haben :O

  • Zitat

    Original von MotteT11

    Zitat

    Original von nissanManiac
    8o
    Ok, dann hab ich nichts gesagt.
    Das wäre dann höchstens noch ein Teileträger gewesen. Trotzdem schade um jeden SR, der von unserer Welt geht... :( ;(


    Da ich mitm N14 nix am Hut habe hat den ein ALI bekommen hier wollt den ja keiner haben :O


    ...dabei ist ein N14 doch soo ein gutes Auto *schwärm* :eieiei2:
    Diese Wägelchen kann man doch nur lieb haben. :D
    Ich hätte ihn gern genommen - wenn auch nur als Teileträger. Aber meine Unterstellmöglichkeiten sind leider arg begrenzt. Aber nun ist es eh zu spät. :heul:


  • X( :stichel: Und wir sitzen aufem Trocknen.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.


  • Hier bei mir inne Stadt gurken noch 2 SR rum mal sehen ob ich einen schnappen kann für schmale Kasse :D den kannst dann haben :D


  • Ich hatte den hier zum verkauf angeboten für ganz schmale Kasse keiner wollt den haben :O :O :O :O :O


  • Sorry Bruce,dass ich auch mal abwesend war. :(

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Ds durchgegammelte hört sich ganz nach einem SR an den ich vor kurzem gekauft habe. Blind gekauft und gehofft das man ihn aufbauen kann, nach genauer Besichtung als er hier auf den Hof stand habe ich dann entschieden das es nichts wird. Komplett durchgegammelt, Schweller,Endspitzen,Radkasten Innen und Außen, Seitenwand,.... sehr heftig


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • aaaahhhhhhhhhhhhhh eine aussten temp anzeige wärs ... *träum*


    die geht mir richtig ab, im subaru hatte ich eine ...


    und dieser nachrüstmist ist nicht beleuchtet ... :wand:


    gabs ja wie die meisten modelle div. hersteller anscheinend auch in zig verschiedenen ausstattungsvarianten

    • Offizieller Beitrag

    @ Motte:
    Kannst Du bitte ein Bild des Tachos mit der Temp.-Anzeige hier einstellen (falls noch vorhanden)?


    @ nissanManiac:
    Such Dir doch im Netz ein Schlacht-SR und lager die Teile ein. Zwar stirbt einer, dafür lebt Deiner weiter.
    Gestern haben wir für mich einen kompletten SR mit 132 Tkm (außer Rohkarosse) in Einzelteilen abgeholt. Alles wird eingelagert und der Manne freut sich, da die Zukunft des SR abgesichert ist.

  • Hatte mir das mit nem Schlacht-SR auch schon überlegt. Preislich wäre das ja nicht die Frage, da man die Sunnys abhänging vom Zustand und Laufleistung schon für wenige Hundert Euronen bekommt. Nur leider hab ich überhaupt keinen Platz. Selbst solche profanen Dinge, wie eine Türverkleidung oder Sitze und dergleichen machen mir schon Probleme. Habe leider nur meine Garage zum Einlagern von Teilen. :(
    Was ich mir aber mal vor längerer Zeit gesichert habe, war ein komplettes Paar SR-Zusatzscheinwerfer samt Halterung - die geb ich nicht mehr her. :D

    • Offizieller Beitrag

    Das, was intern upgeloadet wurde bekommt nur einen Link ins Interen, wird also nur den Zugangsberechtigten gezeigt.


    Du musst das Bild - falls es Dir erlaubt ist - auf deinem PC abspeichern und hier erneut uploaden.


    *PC-Profi ist*
    *den Septon tanzt*

  • Und wieder was gelernt. :)
    Wusste ich nicht, dass das Verlinken nur bei nicht-internen Sachen geht.


    Einfach abspeichern und hochladen mache ich nicht. Dann überlasse ich das mal lieber dem Motte. Sofern er das Bild nicht mehr haben sollte und nix dagegen hat, kann ich es natürlich auch reinstellen.


    Danke für die Info, Kubek. :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Anbei der Link zu dem Tacho mit Temperaturanzeige.
    War mir bisher auch nicht bekannt, dass es sowas gab und habe ich damals leider übersehen. Hätte es sicher Motte bzw. churchi aus dem Kreuz geleiert. :(
    Aber zum Glück endet nie die Suche nach allen Zubehörteilen, um sich den perfekten Sunny zu erschaffen. =)

  • Ahoi zusammen,


    diese Woche wurden nun endlich alle Teile eingebaut und der Wartungsdienst III durchgeführt. :]
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht mit den neuen Dämpfern. Der Mechaniker sagte mir, was mir längst klar war: Die alten Dämpfer waren Schrott. Der hinten rechts sei beim Ausbau förmlich in sich zusammengefallen. War wohl kein Tropfen Öl mehr drin. :rolleyes:
    Der MSD, die Ölwanne und der Kühlerschlauch sind auch verbaut. Passt. :D


    Allerdings wurden im Rahmen der Inspektion auch ein paar Kleinigkeiten festgestellt, die ich im Laufe der Saison noch abstellen werde.

    • Gummis der Pendelstützen porös
    • Endtopf undicht
    • Bremssättel vorne schwergängig


    Ansonsten schnurrt der Kleine wie ein Kätzchen und läuft wie ein Uhrwerk. Ich denke, dass er nun erst mal fit für den Winter sein sollte. =)

  • Weiterhin war mir heute mal danach ein paar Bilder von meinem Sunny zu machen. =)Das Wetter war ganz passabel und der Verschmutzungsgrad des Autos noch nicht zu sehr fortgeschritten. :P