Pulsar GTI-R mit Norris-Designs Motor

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TobiGTI-R.

  • Muß mich aus Platzmangel mal von etwas trennen.
    Biete einen roten GTI-R Pulsar mit el. Schiebe-Hubdach in rot an.
    Neue 18Zoll Felgen mit neuen Reifen, Willwood 6 Kolben Bremse vorne,
    Norris Designs Schmiedemotor mit allen rechnungen aus England....
    Blueflame Auspuffanlage.... neu gelackt 2009 in England.
    Einige Mängel sind zu machen wie z.B. ein Radlager hinten. Hat auch einen 360Grad gelagerten Turbo mit Cosworth Innereien. Fotos per mail bei Interesse. Preis 5400,-VB
    Info: 015115346420

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

  • net schlecht wie ist er zur zeit zugelassen?!


    -djhemp-

  • War in D noch nicht zugelassen. Hat also englische Papiere dabei.
    Hier mal Bilder:
    Was echt schlimm war, war die Elektrik! 2 Wegfahrsperren und eine englische Alarmanlage usw. Habe ich als Radikallösung den kompletten Kabelbaum ersetzt von einem gleichen Modell, was wir mal geschlachtet haben. Jetzt funzt alles, und man hat keinen Ärger mit unbekannten Blackboxen.

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

    Einmal editiert, zuletzt von TobiGTI-R ()

  • Keine Ahnung! Je nach Ladedruck halt zwischen 220 und 350 denke ich mit den Nocken usw...

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

  • Sind das wirklich 18er auf den Fotos.
    Sehen so 17ner aus,ehrlich :mmmm:

  • Zitat

    Original von TobiGTI-R
    Keine Ahnung! Je nach Ladedruck halt zwischen 220 und 350 denke ich mit den Nocken usw...


    hmmm ich frag ja nur :D .. wegen dem schmiede motor und den von dir erwähnten "besonderem" lader ^^

  • ja, sind wirklich 18 Zoll auf dem Auto.....

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

  • Ich gucke die Tage mal alles nach und mache neue Bilder bei Tageslicht!Der steht in meiner Halle eingeparkt. Wenn jemand ihn anguckt und haben will, kann ich auch Tüv machen zulassungsfertig. Linkslenkerlampen usw. sind vorhanden.

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

  • Laut dem Händler weil er zerkratzt war. Samstag weiß ich mehr, da guck ich mal genauer nach...

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

  • Sieht mir gut aus bis jetzt. Morgen wasche ich mal komplett den Staub ab . Bin ich noch nicht zu gekommen.

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

  • Ja ich, nee is klar!


    Habe vorhin gewaschen. Eine Roststelle ist an der rechten Seite über dem Türband im Türrahmen. Sieht man also nur bei offener Tür. Etwa 2-3 Blasen am Radlauf hinten . war aber nach dem Waschen schon dunkel vorhin. Hoffe ich komme morgen zum Bilder machen. Bin aber vorhin gefahren mit roten Nummern! Zieht sauber durch bis oben bei Momentan 1 Bar Ladedruck. Nur das Tacho zeigt nix an. Da mache ich mich dran die tage. War ja ein umgebautes auf Meilen drin. Da hat er 78000 Meilen drauf stehen....

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

  • Dome sehen gut aus. da haben die wohl rechtzeitig konserviert.
    Schweller im Sichtbaren Bereich auch. Ich nehme die Tage mal die Plastikschweller ab und gucke drunter.

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!