Treffen im November

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • Hallo zusammen :wink:


    Im Jahresprogramm haben wir Mexikanisches Kartfahren am 16.10.10



    Gerne würde ich den Anlass auf den 24.10.10 verschieben. Dazu gehört aber auch eine Programmabweichung.


    Wollen wir in Roggwil Kartfahren? Die Bahn ist echt genial und sehr bekannt!!


    Race-inn


    Da ich an den vorherigen Wochenenden nicht kann und ich die Bahn gerne reservieren will, ist die Verschiebung auf den 24.10. notwendig :wink:



    Anmeldung Race-inn am 24.10.10:


    - Thomas
    - Myriam

  • Das mexikanisch fällt folglich weg?


    Anmeldung Race-inn am 24.10.10:
    - Thomas
    - Myriam
    - Kevin


    Abgemeldet:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Am 24. kann ich nicht!!! :heul: :heul: :heul:
    Erika Arbeitet!
    Kannst du denn am Sa. und So nicht am 16./17. ??
    Wo wir Kart fahren ist mir egal, Hauptsache wir gehen ins Tres Amigos

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Wo wir Kart fahren ist mir egal, Hauptsache wir gehen ins Tres Amigos


    :perfekt:
    Man merkts: Es werden wieder die Winterreifen montiert :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Da die Resonanz für diesen Anlass bisher nicht so gross ist, schlage ich folgendes vor:


    Wir verschieben unser Oktober- Treffen auf den November.


    Folgende Daten sind (für den Präsi) möglich:


    06.11.10
    07.11.10
    14.11.10
    20.11.10
    21.11.10
    28.11.10

  • Kartfahren in Roggwil:


    06.11.10


    -


    07.11.10


    -


    14.11.10


    -


    20.11.10


    -


    21.11.10


    -


    28.11.10


    -



    Bitte gebt doch an, wann eure Teilnahme möglich ist. :wink: Vielen Dank :D

  • ja , :mmmm:ich frage nur mal so, :mmmm:
    warum in roggwil kart fahren,wenn da einige nachher ins tres amigos wollen, :mmmm:


    oder habe ich da was verpasst an info, :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Es kam im Club schon vor einiger Zeit der Wunsch auf, Roggwil zu besuchen.


    Spreitenbach ist mittlerweile bekannt, aber es gibt ja auch noch andere Bahnen. Fimmelsberg kommt mir da spontan in den Sinn.


    Da wir ja schon am Chlaushöck genug (fr)essen werden, denke ich, können wir das tres amigos etwas verschieben.


    Für den Chlaushöck wäre z.B. das tres gut, da es Ende Jahr schliessen(!) wird.


    Der Vermieter und der Wirt wurden sich nach bald 15 Jahren nicht mehr einig, wie hoch die Miete sein soll... ?(


    Für den November dürfen aber auch gerne Vorschläge von euch angebracht werden. Ich bin offen für alle Verücktheiten.

  • danke für die info, :perfekt:


    wo du recht hast hast du recht, :tml: :tml:


    ich dachte nur weil sich noch keiner angemeldet hat, :mmmm:


    roggwil ist bekannt und anmelden wäre auch nicht schlecht, ???
    wir waren mal da und es hatte viele personen die fahren wollten aber nicht konnten, :eieiei:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich muss noch Datum checken!!! Bin momentan ein wenig am rudern, Unser altes Haus wird momentan noch renoviert und einiges muss ich noch selber machen, danach bin ich wiede flexibel! Wir können auch mal in die Ostschweiz zum Kart fahren, Mäni kennt da sicher auch eine guteBeiz zum essen!!

  • Also ich kann am 6./13. und 27.Nov.
    Wobei am 11.-14. noch die Auto Zürich stattfindet und ich mir da unbedingt was anschauen muss!!
    Wenn jemand Lust hat mitzukommen und danach vieleicht eine Pizza beim Sepp??
    Nur so eine Anregung weil ich befürchte dass das mit dem Kartfahren mangels Intresse nichts wird!


    Gruss Küde

  • Steffi und Ich kommen sicher Pizza essen.


    Aber ob wir an die AutoZürich kommen können wissen wir nich nicht :tml:


    mfg Reto

  • Ich wär sowieso nicht fit fürs Kartfahren.
    Pizza Essen köme ich auch, allerdings kann ich 6./13. nicht.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • komme auch an die Auto Zürich und Pizza essen ist immer gut. :Bier:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • bin auch an der auto zürich dabei, :wink:


    aber wenn`s möglich ist nicht am sonntag, :mmmm: :mmmm:das fuss volk :wow: :wow: :wow:


    das echo mit dem kartfahren hält sich aber auch in grenzen, :eieiei: :eieiei:


    sory,aber sind da schon einige in den winterschlaf gefallen, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    ich weiss ich bin ein böser bube, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()