Primera_MGs Nissan Primera P10 ist verkauft!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Hallo Board,


    nach über 10 Jahren in meinem Besitz hat mein P10 heute den Besitzer gewechselt.


    In den 10 Jahren hat mein Auto mich immer treu begleitet, das Hobby "Auto" hat mir via Board und auch auf einigen Treffen viel Freude bereitet. Viele nette Leute habe ich kennengelernt, zu einigen habe ich auch heute noch Kontakt - ich denke sowas ist wichtiger als jedes Auto. Leider weiß ich von vielen Boardmembern nicht, was aus ihnen wurde - schade...


    Technische Daten:
    P10 2.0 SLX weinrot-metallic SR20De
    Tieferlegung H&R-Federn, eGT-Dämpfer
    Heckflügel Original eGT
    KM-Stand heute: ca. 251.xxx


    Ich danke dem Nissanboard-Membern, vor allem denen der "alten Zeit" wie Basty, Busfred, Moxon, Fussel & Co.


    Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude und allzeit gute Fahrt.
    Da er auch langjähriger Nisbo-Member ist, sieht man sich ja noch... ;)


    (Nein, ich habe nicht an Afrika-Händler o.ä. verkauft!
    ... und nicht an die Schrottpresse ... ne, FUSSEL? :stichel: )


    Grüße Genn aka Primera_MG


    Angehängt aus der letzten Fotoserie, aufgenommen im September 2010.

  • Schade das du ihn verkauft hast.


    War ja wirklich von der Optik her noch in einem super Zustand.War im April erstaunt als ich ihn gesehen habe.
    Hoffe er wird weiter so gepflegt.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Puuh....
    Überleg grad wann ich dich das letzte mal mit ihm gesehen hab... ist auf jeden Fall schon das ein oder andere Jahr her...


    Wünsche dir auf jeden Fall allzeit weiterhin gute Fahrt! :Bier:


    War die Luft sozusagen raus oder einfach Lust auf Veränderung?
    Kenn das ja.. nach 6 Jahren NX wollte ich mich da auch mal verändern.

  • Bugfan: Danke :D wurde immer gepflegt und gut gewartet.


    Stefan100NX: ?(
    Nein, die Luft war nicht raus. (Geht gar nicht: P10 = super Auto...) Ich wollte auch keine Veränderung (habe schon ein neues Auto, der Primera lief parallel mit Saisonnummer als Hobby)


    @Q45: schick mal Handynr. via PN, Danke!

  • Schade drum, erst meiner und jetzt deiner!
    Hab ihn ja im Laufe der Jahre immer wieder gesehen und er ist bis heute gut in Schuß, Besitzer wie auch sein P10 :D


    Wenn er nicht zum Teilespender her halten muß, bin ich ja beruhigt und hoffe das er noch lange fährt :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hach Genn, du machst Sachen... :(


    Naja, musste ja mal soweit kommen, das du Dich von dem Schätzchen trennst. Hobbyaufgabe?
    Mein neues Hobby heisst Marie, ist jetzt 4 Monate alt, knapp 6300g und hält uns richtig am rennen.


    Wünsche Dir alles Gute, auch ohne Nissan. ;)


    Habe Dich ja trotzdem noch im ICQ und beim VZ.


    Viele Grüsse!


    Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Keine Sorge, der P10 von Primera_MG lebt bei mir als Zweitwagen weiter. Läuft tadellos, wird über den Winter wieder Fit gemacht.


    Damit der TÜV auch keinen Grund zum meckern hat, denn obwohl der Wagen in einem guten allg. Zustand ist, hat der Rost auch vor diesem Modell nicht Halt gemacht, aber das sind nur Kleinigkeiten.


    Als nächstes wir der Auspuff getauscht, da einige Undichtigkeiten aufgetreten sind.
    Er steht derzeit auf Winterreifen mit den originalen P10eGT 14" Felgen. Und läuft und läuft und läuft..... Bin in den letzten Wochen ca. 4500km gefahren ohne jedes Problem.


    Wenn kein anderer Verkehrsteilnehmer in dem P10 "parkt", wird er noch einige Jahre weiterfahren.

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye-Primera ()


  • :bilder:

  • Zitat

    Original von Fussel
    ...und er ist bis heute gut in Schuß, Besitzer wie auch sein P10 :D...


    Fussel


    Bei Euch beiden war das ein bisschen anders, gell..... :D :lachwalzen:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()