Kaufempfehlung Interstar? Welcher Erfahrungen habt Ihr?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Moin Moin,


    wir möchten uns in absehbarer Zeit einen Bus Zulegen und mir ist auch der Interstar in Augegefallen. ggü. den Mitbewerbern scheint der Nissan vom Preis her recht interessant zu sein.


    Habt Ihr Erfahrungen mit dem interstar? Gibt Bestimmte Baureihen die aufjedenfall mit Vorsicht zu genießen sind?


    Typische Probleme?


    Danke :hi:

  • Such mal lieber nach Erfahrungen mit dem Movano und Master, die drei Interstar-Fahrer die´s gibt werden kaum repräsentative Infos liefern können! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)